Freundliches Hallo aus der Hauptstadt

Mumble

Neuer Benutzer
14. Feb. 2013
25
0
0
34
Hallo meine Lieben.ich heiße Carmen und komme wie ihr dem Titel entnehmen konntet aus der Hauptstadt Deutschlands :)ich hab einen sehr aufgeweckten frechen Berner sennen- Jack russel mix im Alter von drei Einhalb Jahren.ich freue mich auf nette Unterhaltung und hilfreiche Tipps und Tricks in allen Themen rund um den besten Freund des MenschenLiebe grüsseCarmen und Mumble

Hallo Carmen

Willkommen im Forum!
dachte zuerst "Jupi, jemand mehr aus Bern" - aber es gibt bekanntlich mehrere Hauptstädte ;)

Hast du für uns auch Fotos von Mumble?

LG Käthu

Hallo Carmen

Herzlich Willkommen :hi:

dachte zuerst "Jupi, jemand mehr aus Bern" - aber es gibt bekanntlich mehrere Hauptstädte ;)
Genau das war auch mein erster Gedanke Kathu :rofl: Aber sie hat ja zumindest einen Berner sennen- Jack russel mix also doch etwas mit Bern :ugly:

vielen lieben dank :DNaja ich versuche mich gerade noch mit der app zurecht zu finden aber irgendwie kann ich darüber nicht schreiben :(und ein Foto wird dann die nächste Hürde die es zu überwinden gilt. diese Technik von heute. und das obwohl ich quasi damit aufwachse :D

so. hier ist er. der bekloppte :D wie gesagt drei Einhalb Jahre alt. habe ihn seit er vier Wochen alt ist. seine Mutter ist bei der Geburt gestorben und die Besitzer wollten ihn unbedingt los werden. er war der kleinste und schwächste aber er hat sich sehr gut entwickelt. er liebt lange spazierGänge und vor allem die kalte weiße Jahreszeit. er ist sehr flippig und begrüßt tierisches und menschliches sehr stürmisch. jeder hund hat so seine macken aber er hat wirklich viele :D wie das Frauchen so das Hündchen ;) er ist Ca 60 cm groß und 25 Kilo schwer. liebt das Auto fahren über alles und kommt abends gern mal ins bett eine Runde kuscheln. tötet liebend gern sein Spielzeug weil er ganz genau weiß er bekommt was neues. seit einigen Wochen hat er eins was nahezu unkaputtbar ist. er verzweifelt regelrecht dran und wird dem guten Stück immer brutaler gegenüber :D so. nun gut. in den Vorstellungsthread gehört ja nicht alles rein. mehr dann in anderen Bereichen der Forums. denn ich habe noch viele viele Fragen :) ForumRunner_20130215_125902.jpg

Herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja eine ganz gelungene Mischung. :D Wobei er ja eher nach dem Berner Senn kommt als nach dem Jacky.:rofl:Wer war eigentlich Mutti und wer Vati - habe mir das jetzt gerade versucht irgendwie bildlich vorzustellen. :ugly:

Auf alle Fälle viel Spass beim Lesen und Schreiben!

die Mutti war Berner ;) anders rum wäre wohl sehr schmerzHaft gewesen ;) ich konnte mir das auch schwer vorstellen. aber es ist tatsächlich so :D

Mumble. ja. der Name stammt vom Kinder Animations Film "Happy feet" der handelt von Pinguinen die alle ihr Lied singen. Mumble ein NachwuchsPinguin der aber nicht so singen kann wie seine anderen Freunde. er kann aber steppen. Mumble hat damals gebellt wie ein chihuahua (also nicht wirklich gebellt) und ist gelaufen wie als hatte er zu große Schuhe an.

Film absolut Sehenswert. auch für Erwachsene :)

Auch von uns ein Hallo.

Mein Vater war auch eine Berlinerschnauze und habe noch Verwandte dort:love: