Frisbee-Treff, Zumikon ZH

disc-dog

Benutzer
19. Nov. 2009
37
0
0
46
Hallo Zusammen

Gerne möchte ich euch den Sport disc-dog etwas näher bringen.

Wer mit seinem Hund Stöckchen oder Balli spielt kann unter Anleitung auch zur Frisbee-Scheibe greifen.

Wir treffen uns jeden Sonntag für ein gemeinsames Training.

Egal ob du als Anfänger etwas über diesen Sport lernen möchtest,
ob du als Fortgeschrittener eine Kür aufbaust, Minidistance trainierst oder dich auf ein Turnier vorbereitest oder wenn du einfach nur dabei sein willst.

Alle sind herzlich willkommen, jeder hilft jedem und somit ist das Treffen auch kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Wir treffen uns diesen Sonntag, 4. Oktober ab 13 Uhr auf dem Fussballplatz (Thesenacher) in Zumikon ZH.

Alle Infos zum Sport und unseren Treffen findest du auf unserer Homepage.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, mach uns doch ein kurzes Mail, damit wir dich bei einer Änderung informieren können.

Liebe Grüsse
Sandra und Sandro mit Chetana

Frisbee_Sonntag.jpg

oh seit ihr wieder zuhause! Habt ihr schöne Ferien gehabt?
Habe mir diesen Sonntag mal dick im Kalender angestrichen, weiss jedoch nicht ob ich ein Auto bekomme.... lala bin im moment so in der ganzen Schweiz am herumfahren, und da haben meine Eltern nicht so freude dran :)

Hallo Nüdeli

Ja, wir hatten ganz tolle Ferien. Viel Sonnenschein, viel Ruhe und ganz lange Spaziergänge mit Chetana.
Ach ja, schwimmen waren wir natürlich auch.

Es wäre toll, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Wenn es diesen Sonntag nicht klappt, dann bestimmt den nächsten oder übernächsten.

Dann wird es ja Zeit, dass du dich auf die Suche nach einem eigenen Auto machst, wenn du eh schon durch die ganze Schweiz kurvst.

Liebe Grüsse
Sandra

Ohh schön gerade ein wenig neidisch wird!
Bei melio klappt es langsam mit dem scheiben ausgeben, habe einfach mit tauschen und jetzt mit einem zeichen klappt es so zu ca. 30 % hehe!

Jaja heute gehe ich auch nach siebnen hehe am dienstag war ich in Ins (BE) gestern Cham am samstag geht es nach Lyss (BE) haha jaja einfach ein wenig in der Schweiz am herumkurven!