Froher Heiligabend und schöne Weihnachten

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich wünsche euch allen einen friedlichen Heiligabend und schöne Weihnachten!
Ich schicke euch ganz virtuell jede Menge Geschenke für eure Hunde und euch, eine besinnliche Zeit mit Famile, Freunden, Kollegen... und natürlich mit euren Lieblingen!

Für alle, die die Feiertage über wegfahren: Kommt heil wieder, geniesst die Tage in vollen Zügen und ich freue mich, euch danach wieder hier lesen zu dürfen!

Alles Gute wünschen Niina mit Matti

Niina,

das hast du schön geschrieben.
Was soll man nach dem noch für bessere Wünsche schreiben.

Der Chris und Beat wünschen allen im gleichen Sinn und Geist wie Niina
recht schöne Weihnachten und ein neues Jahr mit viel Glück, wenig Hektik und viel Zufriedenheit.

ja echt Niina, das ist wunderschön geschrieben, danke ;)

ich wünsche euch und eueren Familien ein schönes Weihnachtsfest

danke Niina, wünsche ich euch allen auch :)

...habe diese Zeit nicht so gerne, einfach weil es Weihnachten ist, muss man plötzlich gewollt oder müssig beisammen sitzen und vielfach tun, als ob alles io wäre. Das viele Geld, was man für Weihnachtssachen, Essen usw. ausgibt, würde man lieber spenden, an die, die gar nichts haben.
Zur Zeit denke ich viel an die armen Leute, die kein Dach über dem Kopf haben, wäre schön mal etwas für diese Leute zu organisieren. Irgendwo in einer warmen Stube, open door für alle die nichts haben, warme Suppe servieren und in die glücklichen Augen schauen.
Oh man, bin heute etwas sensibel drauf...

Euch allen ein schönes Fest =)

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein Gutes 2010
mit viel Gesundheit.

Rene

Das wünsche ich natürlich allen im Hundi auch!
Und dass eure Schnüggels den Silvester gesund und ohne Schäden überstehen ;)

und Cathi, ich denke es gibt doch einige solcher Institutionen für Obdachlose oder einfach ärmere Leute. Auch gibt es sicher Private, die einzelne Leute durch ein Nötli oder ein leckeres Essen ein wenig unterstützen. :)

Wünsche ich euch allen auch. Das schöne ist, ich seh heute Abend Leute die ich wirklich gern habe.

Die Heuchler tauchen nicht mehr auf seit meine Grossmutter tot ist denn sie war die einzige die noch an das gute in diesen Leuten geglaubt hat. Kein einziger von denen kam nur ein einziges mal meinen Grossvater besuchen der nun ganz alleine in seinem grossen Haus wohnt. Ne riesen heulszene am Sarg war das letzte was ich von denen gesehen hab. Das einzige um was sie heulten war dass sie nun kein Geld mehr zugesteckt bekommen denn Nana war immer sehr grosszügig... sowas macht mich so verdammt wütend aber auch froh dass der Psychoterror vorbei ist.

Wir schenken uns immerhin aus den richtigen Gründen etwas und nicht weil man muss

Vielen Dank euch allen! Wünsche euch auch superschöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2010!