Funny und Ihre Pfote

Highlander

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
160
0
0
Nun heute bei unserem morgendlichen Spaziergang fast am Ende trat trotz Schnee unsere Funny in eine Scherbe, die halbe grosse Balle vorne links war aufgeschlitzt. Wir versuchten die blutung mit tonnenweise Nastücher abzubinden aber wir hatten einfach keine Chance es blutete wie verrückt wir konnten es nicht stillen. Der ganze Platz wo es passiert ist sah aus wie auf einem Schlachtfeld alles voller Blut.
Wir mussten Notfall zum Tierarzt das ergebniss der Ballen wurde gebostitscht Funny kriegte einen Verband bis über das Gelenk und muss diesen doofen Verband mindestens 5 Tage anbehalten. Was macht man mit einem Hund der immer auf 180 Grad dreht um ihn ruhig zubehalten kann mir jemand tips geben was ich mit der armen Maus machen kann?
Danke

Oje, wünsch ihr gute Besserung!

Also draussen ganz sicher die Leine dran lassena ber ich denke das wird dir klar sein. Versuche sie mit Denkspielen bei Laune zu halten. Macht auch sehr müde. Oder ihr übt neue Tricks

Gute Besserung! Meinem ex-Sittinghund ist das gleiche passiert. Suchspiele sind was für den Kopf!

oje, gute besserung. ich würde auch denkspiele oder suchspiele in der wohnung mit ihr machen. und tricks üben.

Hallo
Danke könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen mir gehen einfach die Ideen aus
Vielen lieben Dank im voraus

Original von Highlander

Hallo

Danke könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen mir gehen einfach die Ideen aus

Vielen lieben Dank im voraus
Hier hast du 100 Ideen :D

www.spass-mit-hund.de

Gute, schnelle Besserung !

Oh je die Arme - gute Besserung - Vorschläge hast Du ja jetzt mehr als genug.... ich hätte es auch mit Kopfarbeit getan .-)

Gute Besserung deinem kleinen und hoffe dass du ihn mit den Tipps die dir die anderen schon gegeben haben bei Laune halten kannst.

Wir waren heute beim Tierarzt und Funnys Pfote scheint in Ordnung zu sein alles perfekt zusammengewachsen nur sie ist oben auf er Pfote wund vom Verband was natürlich jetzt noch gesalbt wird (igiiit ) .
Funny rennt wieder umher mit Highlander nur zwischendurch wird noch einwenig gehinkt. Am Montag werden dann noch die Bostiche rausgenommen. Danke an alle für die tollen Vorschläge was wir natürlich ausprobiert haben und ich hab einfach sie entscheiden lassen ob und wieviel sie laufen wollte, das hatte wunderbar geklappt.
Grüsse von Funny und Highlander