G

smeli

Erfahrener Benutzer
21. Aug. 2010
173
0
0
38
Hallo Zusammen

Wie Ihr bestimmt schon wisst, ist als Hundehalter eine Privathaftpflichtversicherung fast ein muss.

Da Ich bei der AXA-Winterthur als Versicherungsberater arbeite, möchte ich allen Mitgliedern von hundi.ch einen Spezialrabatt von 20% auf unsere Privathaftpflichtversicherung gewähren.

Zusätzlich stehe ich euch gerne für Versicherungsfragen zu verfügung.

Folgenden biete ich euch an:

Privathaftpflich OPTIMA

Garantiesumme 10 Mio.

(inkl. Zusatzversicherung "Lenken fremder Fahrzeuge")

Familiendeckung CHF 105.30

Einzelperson CHF 81.40

Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 49.70

Privathaftpflicht BASIC

Garantiesumme 5 Mio.

Familiendeckung CHF 97.-

Einzelperson CHF 73.-

Einzelperson wohnhaft bei den Eltern CHF 40.-

Für alle Neuabschlüsse schenken wir Dir die erste Jahresprämie (Personen bis 30 Jahre)

Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Der Versicherungsmensch hat mir sogar das Geld von der Jacke und dem Ipod zurückerstattet obwohl ich ganz klar selberschuld war :rolleyes: :D

Das finde ich ein tolles Angebot! Vielen Dank!

Leider bin ich schon bei einer anderen Haftpflichtversichert.

Danke. Bin bei der Konkurenz versichert und zufrieden mit meiner Versicherung.

Freut mich dass ihr schon eine habt...eine kundin von mir hatte dies leider nicht als ihr hund "durchgedreht" ist.

Original von smeli

Freut mich dass ihr schon eine habt...eine kundin von mir hatte dies leider nicht als ihr hund "durchgedreht" ist.
also bei uns ists Pflicht eine Hafpflichtversicherung zu haben und das muss man beim Anmelden vom Hund in der Gemeinde auch vorlegen, in der Schweiz nicht?

neee in der schweiz ist diese nicht obligatorisch (leider).

jupp genau so ist es...die kundin von mir musste bis jetzt über 30K chf hinblettern...janu, selberschuld.

eine Haftpflicht nur für den hund gibts hier in der schweiz nicht.

Kann sein, aber diesen Zusatz kannst du bei jeder Versicherung zusätzlich abschliessen, bei einigen ist es bereits drin.

Ist ja auch je nach Kanton bereits heute schon obligatorisch.

Bin bei der Mobiliar und sehr zufrieden.
Aber doch, es ist obligatorisch, deinen Hund für min. 5 Mio versichern zu lassen. Das ist in der normalen Haftpflichtversicherung drin, man muss sich also nur eine Bestätigung geben lassen. Ausser, man hat noch keine, dann muss man halt eine abshcliessen, wenn man einen Hund hat.

In ZH ist es obligatorisch, schon eine ganze Weile, weshalb ich den Zusatz gemacht habe....

im kt. bern ist es nicht obligatorisch. jedoch je nach gemeinde wollen die zuerst eine bestätigung dass man eine PH hat..sonst gibts keine hundemarke.

Original von Ceskoslovenský vlcák

Kann sein, aber diesen Zusatz kannst du bei jeder Versicherung zusätzlich abschliessen, bei einigen ist es bereits drin.

Ist ja auch je nach Kanton bereits heute schon obligatorisch.
den "hundehalter" ist überall in der privathaftpflcihtversicherung eingeschlosse.