Gameboy gesucht =)

lennox2010

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2011
264
0
0
Hallo Fori's

Mich packt grade total die Lust wieder mal Gameboy zu spielen.

Damit meine ich nicht all diese neuen Spielkonsolen, wie die PlayStation usw.

Nein, ich bin auf der Suche nach dem ganz klassichen Gameboy, diesem Riesenklotz :D

Also falls jemand noch einen Daheim am verstauben hat, bitte melden!

Bin natürlich bereit was dafür zu zahlen.

Danke euch :)

Hammmer!!! :thumbsup: das waren ja noch Zeiten :D ich werde mich also gerne umhören, ob noch jemand so ein Oldtimer Model hat ;)

Danke für den Tipp, ich habe keinen Account & und auch nicht vor mir einen anzulegen.

Ich schau mal, wenn ich meinen nicht im anfall blinden aufräumwahnes entsorgt habe, liegt noch irgendwo einer rum

[QUOTE='juventina]Hammmer!!! das waren ja noch Zeiten ich werde mich also gerne umhören, ob noch jemand so ein Oldtimer Model hat
[/QUOTE]yeah :p danke, wuhuuu, das erste spiel wäre pokemon :laughingmyassoff: :escape:

ich wäre für Tetris oder Super Mario :p Suchtgefahr sage ich nur :headbang:

[QUOTE='juventina]ich wäre für Tetris oder Super Mario Suchtgefahr sage ich nur
[/QUOTE]Nur ich und du

In allem was ich auch tu

Pokémon

Du mein bester Freund

Komm retten wir die Welt

Pokémon

:headbang: :laughingmyassoff:

ich glaub da hätten meine Kinder (mittlerweile Erwachsen) noch zwei oder drei irgendwo rumliegen.

muss sie mal fragen, ob sie die abgeben würden.

@purple

also sie sind nun wirklich zu alt für solche spiele :D :irony:

danke das ist lieb von dir!

Mario Land 2 :D

Ich hätte evtl noch iwo einen GameBoy Color, also nicht ganz der alte, graue Klotz, sondern ein Ding weiter, ein bisschen schlanker, in Froschgrün. Muss mal kucken, ob ich den noch habe, sonst würd ich dir ihn schon überlassen :)

'Anne]Mario Land 2 Ich hätte evtl noch iwo einen GameBoy Color schrieb:
Mario Land 2 :D

Ich hätte evtl noch iwo einen GameBoy Color, also nicht ganz der alte, graue Klotz, sondern ein Ding weiter, ein bisschen schlanker, in Froschgrün. Muss mal kucken, ob ich den noch habe, sonst würd ich dir ihn schon überlassen :)
da würd ich mich auch riesig drüber freuen =D

hab Kisten durchwühlt.. aber den GB leider nirgends gefunden :( sorry! sollte er noch auftauchen (was so Sachen ja normalerweise immer dann tun, wenn man sie nicht mehr sucht ;) ) werd ich mich melden!

Lieber Lennox.
Ich hab noch einen. Aber meine armen Kinder müssen damit spielen. Die haben nur den.
ich weiss, bin eine Rabenmutter, dass sie noch keine anderen Töggelichäschta bekommen haben. Aber ich steh dazu :p

Sie spielen übrigens am liebsten Tetris und Supermario :)

Wie geil! Gameboy und supermario! "in errinerungen schwelg" hihi
Lg disi

Hätte noch ne Gameboy fehlt aber der Batteriedeckel ansosten hatte er immer funktioniert.