Ganz neu und unerfahren ;-)

jusdogs

Neuer Benutzer
02. März 2011
9
0
0
Hallo zusammen! :)

Da ich euer Forum total toll finde und total froh bin endlich auch solche Hundefans wie ich kennen lernen zu können :p , dachte ich mir ich registriere mich einfach einmal! Ich bin 23 Jahre alt und ich hab einen zwei jährigen Norwich Terrier. Dieser Rasse bin ich nun bereits seit 13 Jahren treu :thumbsup: ... ja so viel zu uns...
Ich habe leider keine Ahnung wie ich auf meine eigenen Blogs antworten kann und wie ich mich zu verhalten habe :blush: vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :p :thanks:

herzlich willkommen.
schau mal unter den forumregeln.
durch einen mod wirst du freigeschalten und kannst auch beiträge in anderen threads schreiben.

hallo und herzlich willkommen..
wünsch dir hier viel spass im forum..

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :peace:
Wie Du Dich zu verhalten hast? Nun, ich denke Du sprichst Dich aus und zwar so wie Dir der "Schnabel" gewachsen ist :laughingmyassoff:
Es gibt noch Forumsregeln die kannst Du Dir ja mal durchlesen. Ansonsten steht der Name *Hundi* für Spass, Ratschläge und auch mal amüsante Lacher.
Antworten kannst Du auf die Themen indem Du etwas nach unten Scrollst, da steht dann *Antworten*. So geht ein fenster auf und Du kannst Deinen Beitrag schreiben. Wenn Du fertig bist scrollst Du wieder herunter und da steht dann unterhalb des Fensters mit den Smilies: "Absenden" und tataaaaaaaaa, Deine Antwort ist für und alle ersichtlich.
Du kannst momentan nur beschränkt Antworten verfassen, bis ein Mod Dich freigeschaltet hat, dies siehst Du dann hier im Begrüssungsthread :)

Hast Du vielleicht Fotos von Deinem Hundi, die Du hier einstellen könntest?

Ja ich würde total gerne ein Foto von meinem kleinen als Profilbild verwenden.. doch ich weiss nicht wie man das machen kann...?! habe es schon ein paar mal versucht. :rolleyes:

Fotos hochladen:

1. du kannst deine Fotos auf 200kb verkleinern und hier als Dateianhang

hochladen, dann werden sie klein angezeigt hier und zur Vergrösserung

kann man draufklicken!

2. Willst die Fotos gleich so präsentieren auf 680 x 450 Pixel verkleinern und zum Beispiel hier http://picr.de/

hochladen, du kannst sie direkt auch beim hochladen verkleinern

lassen... Dann musst du warten bis es fertig lädt. Nacher erscheint ein

Kästchen auf der Seite von picr wo du den link markieren kannst,

kopieren und hier direkt im Textfeld einfügen. E Voila :headbang: