Gareth und Nacho bei Fluk zuhause

saki

Erfahrener Benutzer
28. März 2009
580
52
0
Da ich ja mit Silvie abgesprochen hatte Ihre Hunde zu hütten, haben wir das heute auch gemacht.

Die Drei Herren haben sich vorbildlich benommen: Am Anfang war es zwar noch ein wenig Droubbel in der Hütte aber das hat sich dann auch wider gelegt.

Gareth und Fluk

2vajtwp.jpg

Fluk dachte wohl er Träume

1yrd3a.jpg

Gareth schläft :]

34o7onn.jpg

Nacho schläft :]

4hg1.jpg

Schlitzohrs am blödeln

30vk7f7.jpg

Irgendwann mussten wir dann auch mal raus Grosse und kleine Geschäfte erledigen und da haben wir die 3 auch mal rennen lassen

2ccnrmf.jpg

Bach überqueren ala Nacho

2ur4duv.jpg

ala Fluk... so geht man rein

1h8sxt.jpg

und so geht man raus :D :D

2dj5rag.jpg

Herr Gareth musste man schon fast darüber heben, bloss nicht nass werden 8)

2lml5hu.jpg

am Schluss waren alle müde und mussten ein Nickerchen halten

2dadai0.jpg

Es war ein wundervoller Nachmittag und sehr Interessant mal eine Ganz andere Rasse kennenzulehrnen, die beiden sind einfach ein Traum.

Der Unterschied vom Retriever zum Windhund ist gewaltig Fluk ein Trampeltier hoch 3 und dann diese beiden zahrten Wesen die aber auch mal die Sau raus lassen können.

Danke Silvie

Jö ein süsses trio hattest du da bei dir zu Hause.

das sind ja supercoole Fotos und war bestimmt ein sehr interressanter Nachmittag, man siehts. :D

tolle Bilder, war bestimmt lustig...ja ja Fluk das "Dreckschweinchen" lach...das kenne ich doch irgend wo her :D :D :D

jö, Gareth schläft ja ultrasüss.
Aber Fluk stiehlt mit seinen Plantschern allen die Show 8)

Jö, so herzig! Aber ich sag dir, Windhunde sind nicht immer zart 8o bei meiner suche ich die Zartheit oft vergeblich, die finde ich höchstens Abends wenn sie an mich gekuschelt schläft ;)

@Idesiree das ist mir schon klar es war ja auch nur ein halber Tag an dem sie bei mir Waren da kann man sich nur oberflächlich kennenlernen,
aber es ist eine sehr Interessante RAsse und vielleicht ja mal was für mich :rolleyes:

@catba und caffy ja Fluk mal wider er konnte es nicht lassen und musste nochmal zeigen das er auch noch da ist.

@Sabine

ja gell, wer weiss? Whippis sind auf jeden Fall supertoll :D

:D so cool. Die Unterschiede sind halt wirklich gewaltig. Von Hund zu Hund und Rasse zu Rasse

Hahaha, Fluk geht ja geil ins Wasser! :D

Sind tolle Fotos von allen 3!

Sooo, herzige Bilder! 8)

Die haben es ja super schön gehabt bei dir! =)

Ich war die ganze Zeit ein wenig nervös, ob alles gut gehen würde- aber du hast das toll hinbekommen.

Herzlichen Dank!

Bitte war wirklich kein Problem

Aber Nacho ist ein echter Macho wie der sich an mich rangekuschelt hatte, eieiei, Fluk fand das am anfang gar nicht lustig und wollte dann Nacho immer zum spielen auffordern :D

Hihi, ja er ist ein echter Casanova :D

Er liebt Aufmerksamkeit und macht auch alles um sie zu bekommen. :rolleyes:

Nacho und Gareth haben sehr unterschiedliche Charaktere- man kann fast sagen sie sind absolute Gegensätze- trotzdem (oder gerade deswegen) harmonieren sie gut miteinander...

Du hast ja Gareth als sehr jungen Hund erlebt- er braucht immer ne Weile bis er "auftaut" und mit anderen Hunden spielt.

Nacho würde am Liebsten auf jeden zustürmen und ihn zu Tode spielen :D

super tolle fotos :D

die wasserbilder sind hammer :D
müsst ihr nicht aufpassen, dass ihr mit baden geht? :D

Original von Eileen

Das sieht ja geil aus wie Fluk ins Wasser geht. So genial!!!! :D :D
Ja, und dabei sieht und fühlt sich Fluk's Fell total seidig und schön an- als ob er frisch gebadet wäre...

Ich frage mich wie Sabine das anstellt, dass er immer so sauber ist =)

Hihi die Fotos sind ja mega süss...jaja der Nacho der ist für Windiverhältnisse ein richtiges Schlitzohr, aber ich finde ihn total süss, mir gefällt er richtig gut :) ! Hätte ihn auch schon fast mal eingepackt, aber leider war er zu gross für unter das T-Shirt:rolleyes: ...an ihm hätten meine Hundis so richtig freude!

Original von Silvie

Ja, und dabei sieht und fühlt sich Fluk's Fell total seidig und schön an- als ob er frisch gebadet wäre...

Ich frage mich wie Sabine das anstellt, dass er immer so sauber ist =)
:D Meine hat auch so ein seidiges Fell. Falls sich das mal ändern würde, melde ich mich also bei Sabine xD