Gareth und Nacho

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Anbei ein paar Fotos von meinen Jungs :D

rrtglu.jpg

2vdifbk.jpg

24q1t8h.jpg

23t5p4h.jpg

353ccbm.jpg

24x12lv.jpg

Deine 2 gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Ich werde langsam zum Windi fan ;) . Aber nur fast :p

Süss

Schön dass wir mal wieder so viele Neuuser haben die freiwillig ihre Hunde herzerigen :D Hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist

Super, ich liebe Windhunde.....aber eigentlich liebe ich ja alle Hunde... :p ;)

Jedenfalls tolle Fotos von deinen beiden Windis.

Tolle Fotos von deinen Hunden!!
Die Kuschelfotos sind echt super!

Original von Jade

Süss

Schön dass wir mal wieder so viele Neuuser haben die freiwillig ihre Hunde herzerigen :D Hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist
Wieso, sollte jemand seine Hunde nicht freiwillig zeigen? Ich liebe es sie zu fotografieren - ist fast ein kleines Hobbie geworden... :D

@sighthound: danke, aber auf Bilder guckt er meistens ganz komisch aus der Wäsche :rolleyes:

Ich war mal mit ihm beim Fotograf- der hat geschaut als wollten wir ihm das Fell über die Ohren ziehen

Ich bin nicht ganz so der Windhundetyp, aber der Schwarze gefällt mir super! Der andere ist natürlich auch süss. =)

Original von luna

Ich bin nicht ganz so der Windhundetyp, aber der Schwarze gefällt mir super! Der andere ist natürlich auch süss. =)
der Schwarze (Nacho) ist auch nur optisch ein Windhund, er benimmt sich als wäre er Doberman oder so... :D

Gareth (Blaugestromt mit weissen Abzeichen) ist hingegen ein Reh, das denkt es wäre ein Hund :rolleyes: