Garten

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Mich nimmts echt mal Wunder,
was für Gärten ihr habt!

Fotos posten, los :]

Ich bin heute endlich einigermassen fertig geworden mit meinem/unserem Gärtchen!

Da es bloss ein Mietshaus ist, und wir nie wissen können wann wir raus müssen, wollten wir nicht allzu viel investieren oder Arbeit reinstecken..
Aber ich wollte uuunbedingt was ändern, also musste ich auch alles machen.
Das Beetli ist noch nicht ganz fertig, da es Mama's Teil ist , und sies nicht so eilig hat. Das Plätzli unterm Dach ist die "Raucherecke" vom Bruder und der Beton (alles nach dem Stägeli) ist mein Reich.
Hab total die Freude an der Hollywoodschaukel, war meeega günstig und hab sie erst seit heute :]

Foto: Alt/Neu, aber da ich nie die Finger vom "Rund um und im Haus werkeln" lassen kann, wird es wohl sicher auch da noch Änderungen geben..

Anhang anzeigen 2wp3u6b.jpg

Sieht toll aus. Bin grad meine Gartenmöbel am neu lasieren aber irgendwie sehen sie extrem beschissen aus ?( so richtig gammelig. Wenns beim überstreichen nicht besser wird kommen einfach neue her. Holzmöbel sind eh total mühsam. Jetzt ist auch noch mein Kreislauf abgesackt -.- Sobald ich aufger$äumt habe stell ich auch noch Bilder rein aber alles was ich gepflanzt habe muss sich erstmal verwachsen und Jade sollte mal aufhören über mine Planzen zu pieseln dann würde sie auch schneller wachsen :D

Wau Caffy, dass hast du aber super schön hinbekommen...gratuliere

@Jade, das problem kenne ich, habe inzwischen alles mit einem Häglein eingezäunt...nützt nicht viel, Ghiro stellt sich ans Hägli und mit etwas druck schafft er es gleiwohl bis zu den Sträuchern, tja :)

Föteli folgen später, es rägnet grad abe...

Weisst du Cathi, bin eigentlich selberschuld :D ich erlaube ihr im Notfall dort hin zu machenaber man könnte ja NEBEN die Pflänzchen machen aber nöö, direkt draufist wohl lustiger^^ dabei hätte ich noch Lücken die ich füllen müsste

ja aber Jade, sei doch ehrlich...wenn ich ein Hundi wäre, würde ich auch lieber auf etwas zielen, macht doch viel mehr spass :D

Soo das ist dann meiner :D bin richtig stolz drauf wie er geworden ist. leider hab ich kein vorher Bild vom etzten Frühling. Da sahs zielich wild aus da jade einen richtien Buddelwahn hatte und mir das Beet komplett über die Platten verteilt hatte. Vorallem liebe ich diesen einen Farn. Ich werde zu den 2 die ich bereits habe nochmals einen oder 2 Farne dazusetzen

@cathi stimmt, sie muss eh immer erhöht pieseln sonst ists nicht cool :p

garten1.jpg

garten2.jpg

garten3.jpg

garten4.jpg

whoa Jade, dein Garten ist ja geil . Die Möbel sind vom Ikea, oder ? :D

und merci an euch :)

Keine Ahnung wo die her sind. Hab die von der Vormeterin übernommen. Bin aber nicht wirklich zufrieden damit

aaah okkay.. warum denn nid ?
Mier hän die ebe glaub au ufem obere Platz, und ich finds na easy.. :)