Gealsy - Grosspudelhündin

Gealsy

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2011
115
0
0
40
Jetzt möchte ich doch auch mal noch Fotos von meiner Gealsy einstellen. Achtung es werden viele sein.

:)

Gealsy als Junghund

10ghav9.jpg

Dann mit etwa 6 Jahren

1es7jo.jpg

2hegbk3.jpg

Ausstellungsschur mit 8 Jahren für die Veteranenklasse in St.Gallen

2m5gqpz.jpg

Gealsy im Agility

29zdflg.jpg

4fy0zr.jpg

Gealsy als Reitbegleithund hier im Horse and Dog Trail

9rptft.jpg

j8mh35.jpg

2dl0ozp.jpg

Pudelrennen

2ia39g5.jpg

Gealsy als Mama

24d0tq8.jpg

Und zum Schluss mein härziges Gorilla Baby

sos302.jpg

Gefällt mir, Deine Maus :love:

Gell, Grosspudel und Königspudel gehören in verschiedene Grössenklassen?

Mein Chef von der Tankstelle vor 9 Jahren hatte immer ein schwarzen Königspudel mit dabei, der Aaron, bis er vergiftet wurde :crying:

Gefällt mir, Deine Maus :love:

Gell, Grosspudel und Königspudel gehören in verschiedene Grössenklassen?

Mein Chef von der Tankstelle vor 9 Jahren hatte immer ein schwarzen Königspudel mit dabei, der Aaron, bis er vergiftet wurde :crying:
ahkuna. Gross und Königspudel ist ein und das selbe! Es gib nur 4 einstufungen, Das ist der Gross;Klein;Zwerg; und Toypudel!

@ Jasmin, Gealsy:love:

Ok, dachte da sei noch ein Unterschied in der Grösse. :thanks:

Horse and Dog Trail: Nie davon gehört, gute Sache für alle Beteiligten :thumbsup: .

Gealsy scheint einen sehr vielfältigen Alltag zu geniessen, das gefällt mir gut.

@Ahkuna: Alle über 45 cm Widerristhöhe gehören zu Grosspudeln.

Das Gorilla-Baby ist ja süss. Musste wirklich zweimal hinschauen, bis ich die Pudel-Frisur und den Reisszahn entdeckte. :thumbsup:

Horse and Dog Trail tönt ja interessant. Könntest du uns das nicht ein wenig erklären? Evtl. in separatem Thread, damit dieser hier für Gealsy reserviert bleibt.

Wie spricht man eigentlich Gealsy aus? ?(

Super Bilder, wie schon geschrieben finde ich es echt lässig Gealsy bei der Arbeit zu sehen :thumbsup:

Danke euch vielmals für die tollen Komentare. Also Grosspudel und Königspudel ist dasselbe, wurde ja schon erwähnt. ;-)

Gealsy spricht man so aus: Tschälsi. Ja hab den Namen etwas abgeändert. Eigentlich schreibt man ja, Chelsea. Da es ein G Wurf war, war es halt ein Gealsy.

Über das Horse and Dog kann ich gerne einen Neuen Thread eröffnen und euch etwas darüber erzählen. Ich werde auch bald Kurse anbieten und Vorführungen an Veranstaltungen zeigen.

Ps: Habe im Hundesport in sonstigen Sportarten ein Thema über Horse and Dog aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren letzte Woche an einem Fotoshooting bei Katja Stuppia.

Es hat viel Spass gemacht und es sind mega, tolle Fotos geworden.

Auch haben wir ja Familienzuwachs bekommen. Eine Irish Terrier Hündin Namens Kylah.

Sie ist jetzt 18 Wochen alt.

29f787s.jpg

2u70uiu.jpg

2m3p8hd.jpg

1ynv9h.jpg

2uj2f12.jpg

Tolle Fotos. Ich persöndlich finde es nur schade dass bei Pudi ein schwarzer Hintergrund ist, die schöne kommt gar nicht richtig zur Geltung!

@Pommes Chips
Hihi, ja ja das kann Sie gut. Neee, ich war das nicht. ;-)

@Troll
Jaaa, das muss ja nicht gleich jeder wissen. Sie ist jetzt 18 Wochen alt und ich hab echt freude an ihr. Beide sind mega süss zusammen. Wir werden uns nächsten Sommer sicher mal dem Agility aufbau widmen. Ev mal noch einen Kurs in Dog Dancing besuchen. Ausstellungen gehören natürlich auch dazu, wenn alles gut kommt. Und 1 mal darf sie dann auch Mama werden. :)