Geburigeschenk für beste Freundin

Lena

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2011
498
0
0
Ich suche ein ultimatives Geschenk.
Ihr seit ja immer so kreativ.
Sollte etwas sein was wir zusammen machen können.... Geplant ist ein Donnerstag Abend

Eher der gemütliche Typ oder Partygänger?

Gemütlich find ich das Pathe Kino, das Deluxe, in Zürich, Dietlikon, toll. Dort wird man bedient, gibt zu Essen, super geile bequeme Sitze, Popcorn a discretion... wär ein easy, gemütlicher Ausflug :)

Hallo

Ich finde das ungemein schwierig ohne irgend welche Hintergrundinfos...

Hintergrundinfos damit meine ich z.B.:
wie alt bist Du
wie alt ist sie
was verbindet Euch
seit Ihr mobil
etc...

Ich finde es z.B. auch immer toll auf den Uetliberg hoch zu laufen, dort fein zu essen und wieder runter laufen.
Eine Schifffahrt auf dem ZH-See ist auch etwas sehr eindrückliches bei Nacht

Schifffahrt hört sich schon mal super an :zora: (aber auch da fehlt noch etwas...)

Okay Mobil sind wir aber da wie beide auch am Freitag wieder Arbeiten dürfen denke ich sollte es nicht zu weit weg sein.
Sie kommt von Bern ich Solothurn desshalb lieber in dieser Gegend.

Beide sind wir um die 30
Wir können beide gemütlich sein aber auch mal Partygänger, fürs Geschenk aber lieber etwas gemütliches.
Wellness wäre schon mal keine schlechte Idee, haben wir aber schon gemacht.
Uns Verbindet nach über 20 Jahre Freundschaft sehr viel da ist es noch schwer etwas rauszupicken.
Wir sind aber in vorläufig in einer nicht einer einfacher Phase....

Ich suche etwas aber weiss selber nicht genau was :ugly:
Sollte etwas ganz besonderes werden.....

Ehm Ja zeitmässig sind wir wahrscheindlich etwas eingeschränkt denke so von 15:00-22:00
Kostenpunkt max. 200.-

na Wellnessen kann Frau ja problemlos mehr als einmal zusammen, oder Ihr etwa nicht?
Oh doch das geht immer :blush:

Aber es ist halt dann nicht mehr das ultimative überaschungsdings :escape:

Ich würde in die "Blinde Kuh" essen gehen :D

Das ist etwas gemütliches, aussergewöhnliches und essen müsst ihr danach auch nicht mehr.