Geburtseltag..

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Meine Zuckerschnute hatte gestern Geburtstag. Nun ist sie 9 Jahre alt und gehört somit zu den Veteranen.

Hier das älteste Bild das ich von meiner Maus habe...

bbffj7zk6188akg7k.jpg

und hier das neueste Bild von ihr.

bbffkif5vvnynpouo.jpg

:D Ein bisschen hat sie ja zugelegt, aber sie ist immer noch ein süsser Schnuffi! :D

Voll süss!!!!!!

Hoffe, sie hat einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Knochen erhalten!!

ein süsser schnuffel... ich find es ja total schade, dass man die süssen böxerli nur noch so selten sieht... ;(

Jööö Jady alles guuuute :D war die aber süss als Welpe! Was aber nicht heisst dass sie es heute nicht mehr ist =)

Original von Ringo

Voll süss!!!!!!

Hoffe, sie hat einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Knochen erhalten!!
Nein, keinen Knochen, das machen die Zähne nicht mehr mit, aber dafür gab es:

Gutelis verpackt in einer leeren Küchenrollenröhre

Ein Frisbee, ganz ganz weicher Gummi

Käse

Chicken Nuggets und dazu einen Schluck Bier (bitte nicht schimpfen, sie liebt es und bekommts wirklich nur zum Geburri :D :D :D )

Dafür hat sie mich heute morgen schon in der Küche erwartet, ich glaube sie wollte ein Katerfrühstück ;)

auch von mit alles gute zum geburi=)
ich liiiiiiiebe boxer hunde=) die sind eifach zum knutschen=)

@ sighthound

Da hast du recht, leider sieht man sie immer seltener.

Ich hatte vor meinem Pudel immer Boxer und in meinem Herzen wird die Rasse immer Nr. 1 bleiben.

Hier ein Bild das mittlerweile auch schon 8 Jahre alt ist.

bbfg958pi1gnylki8.jpg

von uns auch alles liebe! Mir gefallen Boxer auch sehr gut und sie ist wirklich bezaubernd :)

Auch von Shorty und mir alles liebe zum Geburi und einen kleinen schlabber von Shorty :D :D :D

Wir wünschen auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag der süssen Boxerdame! Und weitere tolle Jahre mit Bierli zum Geburtstag. ;)