Geburtstag - Geschenk

Uranus

Benutzer
04. Apr. 2013
274
184
0
55
Hallo ihr Lieben

weis jemand einen Laden in Bern Thun oder so

wo ich eine 60er Tafel machen kann zum Geburi ? oder wo man das kaufen kann, habe schon im Netz geschaut bin mir aber nicht sicher, ob die ok sind,

ein Autoschild müsste ich auch noch machen,

Vielen Dank für die Antworten

Uranus

Und, bist du schon fündig geworden? In Worb hat es den Wop-Shop, der Partyartikel verkauft. Dort kaufte ich mal Girlanden für einen Geburtstag. Evtl. haben sie auch Schilder. 

Liebe Grüsse

Eva

• Like
Reaktionen: Uranus
habe schon im Netz geschaut bin mir aber nicht sicher, ob die ok sind,

Hey - das dachte ich mir lange zeit ebenso. Hatte vor 3 Jahren mal ne Pechsträhne was Internetbestellungen angeht und danach lange nicht mehr online eingekauft. Letztendlich war es aber meistens einfach nur Unaufmerksamkeit,

weil ich mir die Shops nicht näher angesehen habe und teilweise bei Ebay blöde Käufe von Privat gemacht habe. Jetzt achte ich immer darauf, dass es große und seriöse Unternehmen sind, die viele Bewertungen haben etc. . Genau wie momentan während meiner Einkäufe für die Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr gibt es für die Familie nur Erlebnisse über mydays.ch - ich finde es einfach schöner Erinnerungen für den Beschenkten durch Erlebnisse zu erzeugen als etwas technisches oder bleibendes zu überreichen was irgendwann kaputt geht. Die Erinnerungen hat man immer, die gehen nicht verloren :)

Denke bei dem Anbieter wird auch nix schief gehen, die sind einfach zu groß und bekannt. Was dein Schild angeht - muss das denn wirklich angefertigt werden, also individuell sein? Falls nein kannst du Sachen die du im Internet bestellst auch meistens kostenfrei zurück senden und neu ordern.

Gruß!

Franz

• Like
Reaktionen: Uranus
Suche nach einem passenden Geschenk für ein Gottemeitli das „schon alles hat“ zum 20. Geburi. Was habt Ihr für Ideen?

Eintrittskarten für ein Rock/Pop/Klassik Konzert je nach Interesse. Musicalbesuch mit dir zusammen? Tischbombe selber gestalten (Fotos, etc) und dann zb mit verschiedenen Rubbellosen füllen. 20 Geschenke die mit dem Buchstaben ihres Vornamens beginnen.

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

• Like
Reaktionen: Bebbina und Jovia
ich finde es immer schön, wenn sich ein geschenk mit gemeinsamer zeit verbinden lässt[emoji4]

ich habe mal einen pralinenkurs bekommen, wellnessweekend ist auch immer schön(budget?),einen tagesausflug z.b mit einem zoobesuch verbunden

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Coole Ideen, die Ihr da habt. Glaube ich werde etwas mir ihr gemeinsam unternehmen, wie Ihr es vorschlägt. Das habe ich bislang nach jedem Geburi gemacht, werde es trotz erwachsen auch diesmal beibehalten. Muss halt einfach was spezielles sein.....

Was hat sie als Kind am liebsten mit mir gemacht?

Ich hab als Kind mit meinem Gotti immer Guetzli gebacken und bekam dann mit 18 nochmals eine Einladung dazu und fand das ein perfektes Geschenk :) So eine Mischung aus Nostalgie, Vertrautheit und gemeinsame Zeit.

wusste gar nicht, dass es die übernachtungsmöglichkeit im zoo gibt und dann sah auch dass der Walther zoo das auch anbietet. eine gute geburtstagsidee. ;-)