gegen Krebs

Wow..ja wirklich sehr interessant. Nur leider werden bis man es für den Menschen freigibt noch etlich sterben!
vor ein paar Jahren war ich noch froh, sagen zu können das es in unserer Familie keine Diabetes, Krebs und Co.Krankheiten gibt, doch dann bekam meine Omi Brustkrebs und nun ist mein Vater an seinen letzten Tagen angekommen :( (Darm, Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse, Wirbelsäule und Mark...)
Danke fürs lesen...musste mir es mal von der seele schreiben! :(

Wow - hört sich ja super an!!! Hoffentlich wirkt es bei Menschen genauso.... bin aber schonmal froh, dass es bei den Hunden hilft .-) die tun mir immer sooooo unheimlich Leid!!!

@ el-wisley

Das tut mir furchtbar leid für dich und deine Familie :(

@ Ariva
Danke für den Link, das ist sehr interessant ! Hoffentlich kommt das Mittel bald auf den Markt und wenn es sich lange genug bei Hunden bewährt hat, wird es im Humanbereich wohl auch bald eingesetzt werden.

@El-wesley
Das hört sich aber wirklich ganz schlimm an! Ich wünsche mir für dich, dass ihr trotz all dem, oder gerade wegen dem noch viele schöne Momente zusammen haben dürft.

El-Wisley das tut mir so leid für dich. Kanns gut nachempfinden da meine Oma ja vor einer Woche nach 8 jahren jeglichen Arten von Krebs verstarb. Habs aber so langsam überwunden und bin einfach nur froh dass sie nicht mehr so sehr leiden muss

Finds echt gut dass man da mal ein Stück weiter kommt. Ich hoffe dass man irgendwann die Chemo durch etwas weniger agressives ersetzen kann. Meine Oma musste jede Chemo abbrechen weil sie dabei viel zu schwach wurde und extrem abmagerte. Eine komplette Chemo hätte sie wohl nicht geschafft

@ el-Wisley
das tut mir sehr sher Leid!!!! ICh weiss, wie es ist. Habe schon mehrere Personen durch Krebs verloren.
ICh wünsche euch viel Kraft und Willen!!!!

el-wisley
ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft
ich weiss wie schwer so eine zeit sein kann

ganz liebe grüsse
marija