geht das auch bei unsrem Forum?

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
8) wow,im Bullterierforum (link steht im Forum Regenbogenbrücke bei Sheela) siehts optisch genial aus.Da können wir mit unsren mikrigen Smilies grad einpacken....Bin sprachlos,und das ist sehr selten!!! :D :D :D

geht das nicht auch bei hundi.ch ?

Also ich hoffe sehr, dass diese Smilies bleiben und keine Neuen kommen. Mich stört das sehr, wenn überall in meinem Sichtfeld so Smilies rumhüpfen. Bringt ja eh nichts, die jetzt genügen, meiner Meinung nach ;)

Meinte auch noch den Hintergrund,optisches im allgemeinen ;-) Will nicht rumnörgeln! etwas dunkler ware für die Augen schonender.Die Hälfte meiner Wände sind auch nicht mehr weiss :D und der Rest wird diesen Frühling auch farbig werden...

Original von chroetli74

8) wow,im Bullterierforum (link steht im Forum Regenbogenbrücke bei Sheela) siehts optisch genial aus.Da können wir mit unsren mikrigen Smilies grad einpacken....Bin sprachlos,und das ist sehr selten!!! :D :D :D

geht das nicht auch bei hundi.ch ?
Also ich finde unsere Smileys nicht mickrig und so rumhüpfende Smileys bräuchte ich nicht unbedingt ;)

so 2-3 Smiley vermisse ich schon. Aber nicht so schlimm :D

Ich fahr total auf die Uglys ab

ugly37.gif
ugly_tocktock.gif
uglylaugh1.gif

Immerhin kann man sie auch so einfügen. Ist mir aber zu mühsahm :p

ich liebe die animoticons auch... aber eher für msn und nicht in einem forum...

also vom styl her find ich das hundi ehrlich gesagt super. ich hab mich von der 1. minute an wohl gefühlt und vorallem tiptopstens zurecht gefunden. =) ich find, der styl passt super mit den hellen farben zum banner, alles sehr frühlingshaft.

allerdings hätt ich auch nix gegen ein paar smiles mehr. ich liiieeeebe smilies! so ein hüpfsmile vermiss ich z.b. sehr, weil wenn ich mich total freu, find ich das perfekt zum hibbeligkeit auszudrücken. ;) aber passt schon. würd ich eins unbedingt wollen, würd ichs wo klauen und einfügen. geht ja auch. 8)
smiley_emoticons_jump.gif

Meiner Meinung nach sollte bei jedem Avatar oder wie das Ding heisst, aufgeführt sein, was für einen Hund man hat.
Das fände ich sehr Hilfreich. Es geht ja um Hunde :D

Original von Sunny

Meiner Meinung nach sollte bei jedem Avatar oder wie das Ding heisst, aufgeführt sein, was für einen Hund man hat.

genau! rasse und name.

ich fänds auch hilfreich, wenn der richtige name des users im profil stehen würde. ich weiss nie, wie man die leute ansprechen soll. *rotwerdsmilefehlt* :D

Original von Sunny

Evt. machbar, ich gucks mir mal an!
Mehr Smilies wären machbar, aber im Moment habe ich ehrlich gesagt genug zu tun und es ist saumässig mühsam, die einzufügen! Sorry.