Geld zurück?

chopsi

Erfahrener Benutzer
15. Dez. 2010
297
0
0
Guten Morgen Zusammen

Ich hab folgendes Problem.. und zwar hab ich am 15.Juni 2011 online eine neue Hülle + Folie für mein Iphone bestellt und auch gleich bezahlt.
2 Wochen lang hab ich nichts gehört und auch nichts bekommen. Hab dann ne Mail geschrieben wo meine Sachen seien. Es hätte einen Systemabsturz oder so gegeben und die Bestellung sei hängen geblieben, aber ich bekomme das Paket bald. Gut, 2-3 Tage später hatte ich die Folien, die Hülle war nicht dabei.
Gut, nochmals ne Mail wo denn die Hülle sei? Keine Antwort.. Gestern morgen hab ich nochmals geschrieben, ich möchte meine Bestellung bis anfangs nächster Woche, sonst möchte ich das Geld zurück.. keine Antwort :curse: Ich arbeite ja auch mit Kunden zusammen und könnte es mir nie erlauben einfach keine Rückmeldung zu geben

Wisst ihr wie das ist? Kann ich mein Geld zurück verlangen? Sind immerhin 52.- für die Hülle *nerv*..

Sowas ist natürlich ärgerlich, steht evtl. was in der AGB betreffend Rückerstattung resp. bei nicht erhalten der Ware?

Viel Glück Tom

Das Geld müsstest du eigentlich zurück erhalten!
Mit deiner Bestellung seit ihr beide einen Vertrag eingegangen. Du hast deinen Teil mit der Bezahlung eingehalten. Er selbst hat aber von seiner Seite den Vertrag "gebrochen", weil er nicht alles geliefert hat.

Da du ja reagiert hast und ihm die Chance gegeben hast, alles korrekt abzuwickeln, bist du im Recht, wenn du das Geld zurück willst.

chopsi: hast dus bei ebay oder ricardo gekauft? dort könntest du den kundendienst einschalten..übrigens hat meine schwester die folie und hülle aus deutschland bestellt und dies war viel günstiger.. ..drücke dir die daumen das du dein geld zurück bekommst... :thumbs:

Thombu..nee bei enjoymusic.ch. Falls ich das Geld wieder bekomme werde ich die Hülle selbst einkaufen gehen;) Dann hab ich sie immerhin..

in den AGB's steht:

5. Lieferung

Angaben über Liefertermine und Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht schriftlich etwas vereinbart wurde. In keinem Fall begründen Lieferverzögerungen Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag. Für Waren ab Lager garantiert enjoymusic.ch eine Lieferfrist von 24 bis 48 Stunden nach erhalt der Zahlung. Sollte die Ware zur Zeit der Bestellung nicht auf Lager sein, so hängt dieLieferfrist von der Disponibilität der Ware(n) bei den Verteilern/Herstellern ab. Normalerweise muss in diesem Fall mit einer Lieferfrist gerechnet werden.

mhmm..auf der HP steht nix von "nicht an lager" oder dergleichen

Oh wow ne Antwort, nach der 4. E-Mail..

Guten Tag Frau
>
> Vielen Dank für Ihre Email.
> Leider haben wir festgestellt, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist.
> Bitte senden Sie uns Ihre Bankdaten für die Rückvergütung.-vielen Dank.
>
> Freundliche Grüsse
>
> enjoymusic.ch - Team

Nimmt mich ja wunder was das für ein Fehler war..Janu hauptsache bekomme mein Geld zurück..schweinerei das