Guten Morgen Zusammen
Ich hab folgendes Problem.. und zwar hab ich am 15.Juni 2011 online eine neue Hülle + Folie für mein Iphone bestellt und auch gleich bezahlt.
2 Wochen lang hab ich nichts gehört und auch nichts bekommen. Hab dann ne Mail geschrieben wo meine Sachen seien. Es hätte einen Systemabsturz oder so gegeben und die Bestellung sei hängen geblieben, aber ich bekomme das Paket bald. Gut, 2-3 Tage später hatte ich die Folien, die Hülle war nicht dabei.
Gut, nochmals ne Mail wo denn die Hülle sei? Keine Antwort.. Gestern morgen hab ich nochmals geschrieben, ich möchte meine Bestellung bis anfangs nächster Woche, sonst möchte ich das Geld zurück.. keine Antwort :curse: Ich arbeite ja auch mit Kunden zusammen und könnte es mir nie erlauben einfach keine Rückmeldung zu geben
Wisst ihr wie das ist? Kann ich mein Geld zurück verlangen? Sind immerhin 52.- für die Hülle *nerv*..
Ich hab folgendes Problem.. und zwar hab ich am 15.Juni 2011 online eine neue Hülle + Folie für mein Iphone bestellt und auch gleich bezahlt.
2 Wochen lang hab ich nichts gehört und auch nichts bekommen. Hab dann ne Mail geschrieben wo meine Sachen seien. Es hätte einen Systemabsturz oder so gegeben und die Bestellung sei hängen geblieben, aber ich bekomme das Paket bald. Gut, 2-3 Tage später hatte ich die Folien, die Hülle war nicht dabei.
Gut, nochmals ne Mail wo denn die Hülle sei? Keine Antwort.. Gestern morgen hab ich nochmals geschrieben, ich möchte meine Bestellung bis anfangs nächster Woche, sonst möchte ich das Geld zurück.. keine Antwort :curse: Ich arbeite ja auch mit Kunden zusammen und könnte es mir nie erlauben einfach keine Rückmeldung zu geben
Wisst ihr wie das ist? Kann ich mein Geld zurück verlangen? Sind immerhin 52.- für die Hülle *nerv*..