Gemeinsame SpaziergÄnge

kannst du bitte einmal auf die CapsLock Taste drücken ? danke

Hallo Chroetli74

Ich möchte dich bitten dich noch richtig vorzustellen. Du hast es zwar im Hundekalenderthread gemacht, jedoch gehört dieser Post nicht da rein ;)

Gross kleinschreibung wäre auch noch super :)

also ihr lieben Leute,wie gewünscht stelle ich mich nochmals richtig vor. Mein Name ist Regula,lieber aber Regi ;) komme aus dem Seeland und mein Welpe heisst Django.Wenn ich mit dem Forum vertrauter bin und es kapiere,werde ich ein Foto von Django unter meinen Benutzernamen tun :]

Jeder war mal neuling ;) jedenfalls willkommen

Das Avatar muss 100x100 Pixel haben und sollte leider nicht grösser sein als 10mb oder waren kb? ah egal. Jedenfalls steht das alles auch wenn du im Menü auf "dein Profil" gehst und dann auf Avatar klickst

ok,vielen Dank auch fürs Info.Django ist eh ein Wirbelwind,und so nicht gerade einfach zu fotografieren.Will ja nicht irgendein verschommenes Bild von ihm reintun :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Es finden sich sicherlich Leute für gemeinsame Spaziergänge. :)

Auch dir ein Hallo.Ja 2 nette Frauchen habe ich bis jetzt schon gefunden.Letztes mal traffen wir uns per zufall,sah urkomisch aus.British Buldogge,Leonberger und mein kleiner Toy-Aussie :D

:D Vielen lieben dank auch...hmm ich muss meine Fotos glaub verkleinern,alle haben zuviel kb,so gehts ja nicht :(

:] Hallo Andrea,freut mich sehr.So ihr Lieben,bin mal wieder weg.Mein Töchterchen muss ins Bett. Aufwiederlesen,tschüssi....

Schade bist du so weit weg! Mein Speedy (Sheltie) liebt Toy-Aussies, halt auch kleine Renn-Semmeln :D

Da sieht mans wieder,die Schweiz ist doch nicht sooo klein. Aargau ist sooo weit weg :D .Nein,ist ja nicht gerade um die Ecke.Schade! Ja,er ist ne kleine Wildsau :D