gemeinssame nickerchen

:D wie süss!! bei manchen kann man sich fragen wo katze aufhört und hund anfängt echt zum knudelln

hihi ja sie haben sich schon lieb
giove bildet sich oft durchaus ein das es seine büsis sind..obwohl die büsis schon vor ihm da waren..

hat sich neulich auf jumy(die schwarze)draufgesetzt, da war sie doch gleich nicht mehr so angetan

Doch, edel ton-sur-ton in Erd-/Cognac-Farben dein Achtbeiner.

Am liebsten hätte ich zu meinen zwei Zweibeinern noch einen zweiten Vierbeiner dazu - man müsste doch glauben, das das geht! Aber Katzenallergie ... sonst kommt mir grad keine Ausrede in den Sinn. Aber ein cooler Graupapagei, eine Amazone oder gar einen Kakadu müsste es eben auch noch sein ... und dann arbeiten wir bald alle nur noch für das Tierfutter und die Steuerverwaltung und immer wieder einen neuen Staubsauger, oder X(

jadu da hast schon recht, s kommt einiges zusammen..bei mir auf dem programm steht
BH1
autoprüfung
zweithund

die reihenfolge steht noch nicht fest:)obwohl BH1 bleibt wohl das pruimäre , wegen der arbeit--

basti ist ein zimmerleopard(kleiner begal), hauskatze mix, ja super schön geraten. seine zeichnung ist exakt symetrisch über den ganzen körper