geschlossene Korkröhren gesucht

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
hallo liebe foris,
ich suche händeringend GESCHLOSSENE korkröhren. grösse und länge sind nicht sooo wichtig, müssen einfach gross genug sein, dass ein chinchilla durchpasst. im qualipet etc. finde ich eigentlich nur längs geöffnete korkröhren, welche sich zum aufhängen an ketten leider nicht eignen. habe es jetzt mal im nagerforum gepostet, hoffentlich lesen die terraristiker auch mit... ;)

Ich hab meine immer aus der Landi gehabt oder dem einen Fressnapf in Uznach (nur bei dem)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Am Samstag könnte ich dir schauen gehen. Seit meiner die Dinger ganz lässt, hab ih keine mehr auf Vorrat

wär super. könnte ja dann mal an der linth laufen gehen und sie bei dir abholen oder du kommst mit laufen... ;)

Evtl. hat der Schlangenzoo in Eschlikon was oder der Terrafisch Mäder in Zuzwil...ist bei uns zwar schon eine Weile her, dass wir die mal da bezogen haben, aber vielleicht habe sie ja diese immer noch im Angebot?!

Schreib mir doch bitte am Freitag noch ne PN, dass ichs sicher nicht vergesse. Dann geh ich Samstag schauen.

Mein Gehirn ist etwas löchrig...

@pat_blue: mach ich doch glatt...mache mir grad einen reminder ins handy, sonst vergesse ich, dass ich dich daran erinnern soll, es nicht zu vergessen... :rofl:

Ich kaufe die eigentlich immer im Hornbach. Guter Preis und grosse Auswahl!
Kann dir jetzt aber gerade nicht auswendig sagen wo bei dir der nächste ist.

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

hornbach hab ich eben auch schon gehört, hier hat es keinen, müsste nach siebnen fahren.

Du kannst ja erst anrufen, ob sie welche haben. Die in der Tierabteilung sind sehr nett. Abholen könnt ichs dir auch, allerdings "müssten" wir dann tatsächlich einen Spaziergang machen, um das Ding zu übergeben.

Also du willst Korkröhren?Solche gibts im Hornbach.Teilweise haben sie oben einfach ein oder zwei Löcher.Hab mir auch so eine aufgehängt aber für Pflanzen und mehr löcher gebohrt.

Sind die im Hornbach etwas preiswerter als im Qualipet?

uno, im qualipet finde ich keine geschlossenen. der preis ist mir wurscht... löcher stören auc nicht, bloss längst ganz offen ist doof, da ich sie ja aufhängen will.