Geschwister gesucht

hundefreundin

New member
02. März 2015
3
1
0
:) Hoi Zäme,

wir sind auf der Suche nach einem Geschwisterchen von unserem Labradoodle.

Wir haben unseren Wuschel aus 2. Hand und wissen nur wenig über seine Herkunft, ausser , dass er aus der Ostschweiz stammen soll.

Unser Wuschel ist schokoladenbraun, ca 65 cm gross und am 26.07.2011 geboren.

Es könnte sein, dass er aus der Zuchtstätte Altstätten stammt. Er könnte aus einem Wurf mit 10 Geschwistern sein.

Hat Jemand ebenfalls einen Labradoodle, der von Altstätten stammt und am 26.07.2011 geboren ist?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüsse

Hundefreundin mit Eragon

2.JPG

• Like
Reaktionen: hundefreundin
Wuff Izzy, Mau James und natürlich hallo Tanja,

danke für eure Antwort.

Nein, mit der Zuchtstätte habe ich noch nicht Kontakt aufgenommen, da das ganze wohl etwas kompliziert ist, die Homepage ist veraltet, Gerüchte im Netz sagen, es gäbe die Zuchtstätte nicht mehr.

Gestern abend habe ich noch bei meiner Googlesuche eine Facebookseite entdeckt, bei der eine Dame ein Geschwisterchen ihres Labradoodles sucht. Zuchtstätte könnte stimmen und vorallem das Ausssehen und das Geburtsdatum stimmen.

Über Umwege, ich bin nicht bei Facebook registriert, hat vorher die Dame mit mir Kontakt aufgenommen und wir werden uns morgen treffen.

Eraogn und der Labradoodle der Dame könnten tatsächlich Geschwister sein.

Tierische Grüsse

Judith mit Eragon

Hallo Hundefreundin und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hab mal diese Zuchtstätte gegoogelt, da ich in einem Nachbardorf zu Hause bin und gleichzeitig in der Reiterszene hier verkehre. Mir ist von diesem Hof nichts bekannt. Habe aber auf den Fotos jemanden erkannt, den ich evtl. in zwei Wochen auf dem örtlichen Reitturnier treffe. Falls ich sie sehe, werde ich sie mal ansprechen. Sie weiss eh immer alles was in Altstätten läuft. :D

Hallo Disthen

Das wär super, danke! :-D

Das muss alles etwas mysteriös sein.  

Nun schaun wir mal, wie die beiden Wuschelis morgen, wenn sie sich nach 3.5 Jahren das erste mal wieder sehen, reagieren.

Wir sind sicher, mit Alisha eine Schwester gefunden zu haben, es passt alles. Leider auch, was man von der Zuchtstätte hört, allerdings nicht ganz so raben-schwarz, wie mir eine Konkurenzzüchterin geschrieben hat...

Ich freue mich, wieder von dir zu hören,

Grüessli

Judith mit Eragon