Geschwulst am Hals

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Heute morgen beim Aufstehen bemerkte mein Freund plötzlich, das Anda am Hals (etwa dort wo das Halsband durchgeht) eine kleine Geschwulst hat. Diese Geschwulst ist nicht gross (etwa wie eine Zecke die sich gerade erst wenig vollgesogen hat). Scheint ihr auch keine Schmerzen zu machen. Nun habe ich einfach etwas Angst, dass die Geschwulst bösartig ist. Sie hat sonst nirgends eine Geschwulst nur die am Hals. Ob ich da nun zum TA soll oder weiter beobachten ob sie grösser wird und erst dann gehen?

 
Ist die "Geschwulst" an der linken Seite? Könnte das evtl der Mikrochip sein, den ihr da spürt. (Der kann aber auch wandern....muss also nicht unbedingt links sein.)

 
Hallo Anita
Ich persönlich würds beobachten. Nicht dran rumdrücken oder "grüble".
Und wenns nicht sehr wächst, würd ich warten bis zum nächsten TA Termin.
Wenn es dir aber zu grosse Angst macht, hat es keinen Sinn wenn du rumstudierst und den Kopf zermarterst. Dann geh zum TA, der das dann eventuell gleich rausschneidet, oder dir sagt, es sei ungefährlich.

 
Die Geschwullst ist unten am Hals. Habe sie heute morgen auch gesehen. Aber dann waren schon wieder die Haare drüber und ich fand sie nicht mehr. Der Micor Chip war es sicher nicht, denn der ist ja nicht sehbar...
Also ich werd jetzt wohl weiter beobachten und wenn ich dann das nächste Mal beim TA bin (spätestens Januar für Impfungen) werde ich die Geschwulst zeigen.