Gesucht wird Buddy

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
BITTE WEITERLEITEN UND TEILEN!!!!!
Aufruf:
Wir suchen die junge Frau, mit blonden, schulterlangen Haaren die am Sonntag 01.04.2012 auf der grossen Kreuzung in Endingen unseren kleinen Chihuahua eingefangen und mitgenommen hat. Laut Aussagen von diversen Personen war sie mit einem kleinen dunklen Auto unterwegs und trug vermutlich Reitkleidung, ausserdem befand sich im Auto noch ein anderer Hund. Sie gab sich als Tierpflegerin aus und wollte unseren Hund gleich am nächsten Tag bei der Polizei oder beim Tierarzt abgeben, was sie beides NICHT getan hat. Sie fuhr danach Richtung LENGNAU weiter.
Wir bitten diese Frau sich bei uns persönlich zu melden oder den Hund beim Tierarzt in Endingen abzugeben.
Ausserdem sind wir dankbar über jeden Hinweis, da wir unseren Buddy sehr vermissen!!!

Die Chip Nummer von Buddy ist 250.269 604 126 300
Tel: 079 315 01 41
oder: 079 960 81 38

buddy.jpg

(ich hoffe es ist hier richtig platziert, ansonsten bitte verschieben)

lg ti

???? Ehm ja, einfach mitgenommen? Hoffentlich meldet sie den Hund oder so!
In dem Kaff bin ich aufgewachsen!

Hoffe Buddy kann bald von seinen rechtmässigen Besitzern in die Arme geschlossen werden...

ich finde das soooo daneben nen hund einfangen und nciht zurückgeben! Was denkt mensch sich dabei? Ich hoffe das ist kein "ich bestrafe mal die besitzer weil sie nciht aufpassen können" akt

Schlimme Sache, ich drücke die Daumen. Darf man es bei facebook veröffentlichen?

lg Tanja

Habt ihr schon eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht?Es gibt doch einige Anhaltspunkte die vieleicht weiter helfen könnten.Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das Buddy bald wieder bei euch sein wird.Es ist so schlimm die Ungewissheit,was denken die Menschen nur die so was tun
Liebi Grüessli
Faya

oh je, habs auch gleich auf Facebook geteilt. Halte ganz fest die Daumen, der Kleine kommt sicher bald zurück :)