Gewinner Fotocontest Oktober

Vielen Dank für Eure stimmen zu meinem Foto. Freut mich dass es Euch gefällt...
Ich werde mich aus den nächsten zwei Wettbewerben raus halten, habe ja schon 2 fotos im Kalender, das reicht und ihr habts mehr gewinnchangen.

gruess

Nur noch 1 Fotocontest bis Ende Jahr... den Dezember brauchen wir fürs Organisieren, Drucken, Verkaufen und Verschicken.

Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich tolles Foto (war ja auch schwierig bei so vielen guten :]) aber wirklich schön!!!!

Blöde Frage eines Neuzugangs: Gibt's irgendwo einen Thread, wo die ausgewählten Fotos jedes Monats von 2009 schon zusammengestellt sind? Ich würd mir die gerne mal angucken, aber ich hab Mühe mich durch die Einzelabstimmungen und Ergebnisse durchzuklicken.

LG
Pipolina

Nein, den gibts nicht... alle Bilder können im Dezember im Kalender angeguckt werden ;) . Der Erlös ist zugunsten von Chihuahua in Not (zumindest in diesem Jahr).

Schade, hätte mich auch interessiert.

By the way: Sind die Kosten einfach ein wenig erhöht gegenüber den Druckkosten + Porto, dass es überhaupt einen Erlös gibt ?
Sonst müsste das ja einer auf eigene Kosten drucken lassen ?(

edit: Sorry Andre, gratuliere dir natürlich auch noch :D

Genau. Die Kosten werden mit dem Verkauf gedeckt und alles was drüber ist gilt als Erlös und wird gespendet.