Gewinner Fotocontest September

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hallo... und schon ist ein Fotocontest wieder vorüber.
Der Gewinner wäre wieder ich, aber da ich beim letzten Contest gewonnen habe, reiche ich meinen Sieg an die 2t Platzierte weiter (2 mal nacheinander Matti im Kalender möcht ich nicht).
Darum: Herzliche Gratulation Loony!

IST DAS FÃœR ALLE SO OK???

Hey Gratuliere! War diesmal ja wirklich schwierig hatte so tolle Fotos! Finde ich toll von dir Niina dass du Loony in den Kalender lässt. ;) Matti hatte ja wirklich auch einen hammer Blick auf dem Foto!

war wahnsinnig knapp diesmal! Man könnte diesen Monat nochmal 2 Fotos nehmen, denn der Dezember fällt eigentlich aus, da müssen wir den kalender ja drucken und verkaufen... wäre das eine Idee? Noch ein kleines Stechen von den 3t Platzierten???

Gratuliere Euch beiden zum Sieg... das finde ich fair von Dir niina dass du Loony den Sieg weitergibst.

Es waren beide Bilder sehr gut.

gruess

Original von Niina mit Matti

war wahnsinnig knapp diesmal! Man könnte diesen Monat nochmal 2 Fotos nehmen, denn der Dezember fällt eigentlich aus, da müssen wir den kalender ja drucken und verkaufen... wäre das eine Idee? Noch ein kleines Stechen von den 3t Platzierten???
Das heisst dann, es gibt zwei SW Fotos im Kalender ?

Loony gratulliere ganz herzlich!!!! Finde es super von Dir Niina.... .-)

herzlichen Glückwunsch Loony.....gratuliiiiiiiiiire :D

super Niina dein Entscheid =)

Danke Niinaaaa!!!!!!

Das freut mich ja wahnsinnig!

Und vielen Dank allen für die Gratulationen!

Juppiduppi!

Also, nun stehen die definitiven Gewinner fest (gestern ist die 2te Abstimmung abgelaufen)

ICH GRATULIERE SIMI MIT LOONY UND SHARON MIT LUNA! Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch wir gratulieren.

Ich bin grad ziemlich erschrocken.. Hange noch immer im September fest und dachte, der Contest wäre schon wieder vorbei und ich hätte gar nicht mitgemacht :D

wau supi Sharon gratuliiiiieeeeerrrrre...hast du verdient, schönes Bild :D

Wir werden aus den Gewinnerfotos einen Hundikalender 2010 drucken lassen. Den kann man dann kaufen und der Erlös geht an Chihuahua in Not von Priscilla (die ehem. Moderatorin Shiva, weiss nicht ob du sie noch kanntest)