Giant Dogs Military / Military für grosse Hunderassen

Janine

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2011
315
1
0
Dieses Mal nicht ein reines Doggen-Military! Da ich im Vorstand der IG bin haben wir das gemeinsam organisiert und erhoffen uns dadurch noch mehr Teilnehmer.

Wann : So. 6. Mai

Wo : Schützenhaus, Kreuzung Kannenbühlstr/Moosstr in Hochdorf LU

Startzeit: 9:00 – 11:00 Uhr

Rangverkündigung: ca 15:00 Uhr

abwechslungsreiche Strecke mit 8 Posten speziell für grosse Hunde, wunderschön gelegen mit Feld und kleinen Waldabschnitten, reichlich Badegelegenheit, Gabentisch.

Teilnahmegebühr: IG Mitglieder 20 CHF, Nicht-Mitglieder 30 CHF.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldefrist ist 29. April 2012.

www.giant-dogs.ch unter Aktivitäten

Ich finde unter Aktivitäten nur zwei andere Sachen, aber kein Military?

(OT: Schaaade, jetzt fand ich die IG gerade voll spannend, aber Anti erfüllt gleich mehrere Kriterien nicht. :) )

Also wenn du drauf klickst auf den Button Aktivitäten, dann hast du in der rechten Spalte die komplette Liste aller Anlässe im Jahr 2012! Bei einigen ist ein Anmeldelink, für das Military hat es in der linken Spalte ein Anmeldeformular, wo man eine Auswahl erhält!

Du meinst die Grösse? Wir mussten einfach etwas reinschreiben, haben aber auch Alt-Deutsche Schäferhunde, Dalmatiner, Weimaraner ect unter den Mitgliedern. Kann ja auch ein Dackelbesitzer dazu stossen, wenn er den die Ansichten teilt ;-)

Ich wollte letztes Jahr schon kommen und vor 2 Monaten hab ich mir überlegt ob ich wohl mitglied werden kann ... :) hatte einen flyer inem Laden ..

Mitglied kann jeder werden, egal welche Hunderassen er Daheim hat. Viele von uns haben als Zweiten Hund, eine kleine Version ;-)
Ein Mitglied hat (noch) nicht mal einen Hund...
Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder!

Expliziet hier aber, freue ich mich natürlich auf viele Teilnehmer am Military!!

Heisst das wir könnten auch teilnehmen? Du schreibst es ist offen für alle aber dann steht speziell für grosse Hunde. Mein Zwerg ist nur Kniehoch.

Das Military ist speziell für grosse Hunde ausgerichtet...also alle Posten im XXL-Format! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden natürlich die grossen Hunde erst einmal berücksichtig, weil die sonst an anderen Militarys jeweils benachteiligt sind!
Auch sind es jeweils getrennte Ranglisten, da ich einen Bernardiner nicht mit einem Border gleichstellen kann!

Sind Dogos gross genug? Dann schau ich am Montag gleich mal auf den Dienstplan, das wär nicht mal so weit von uns weg.

Danke Janine. Dann sind wir leider zu klein:( Wünsch euch gaaaanz viele Teilnehmer und gutes Wetter.

Hallo Janine
Bitte richte doch den Organisatoren nochmals gaaaaanz liebe Grüsse aus und sag ihnen, dass das Military der HAMMER war. Ich habe mich gestern von meinen Kolleginnen hinreissen lassen, doch auch mitzumachen...mein allererstes Military :blush: ....und es hat sich echt gelohnt. Die Posten waren total spassig, es hatte für alle etwas dabei und ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn die Mitglieder waren so etwas von nett! Aber es hätten absolut alle Grössen von Hunden mitmachen können. Kein einziger Posten war zu gross für "normalo" Hunde und es gab auch nur eine Preisverleihung. Tiptop und Daumen hoch :thumbsup:

...fast vergessen: 20. Platz von 33 TN. Für das erste Mal bin ich mehr als zufrieden:D

Bin ich aber froh, dass es gut war...ich habe die ganze Nacht Strekce abgelaufen, Posten aufgestellt, damit die am Morgen dann anfangen konnten :) Ich musste dann zu den Babys heim! Danach war ich nur wieder zum Abbrechen da...hihi! Ich werde es ausrichten

Dieses Military ist einfach für grosse Hunde ausgelegt. Das heisst ja nicht, dass nicht andere auch kommen dürfen! Aber es ist einfach so gemacht, das die Grossen sicher an jedem Posten mitmachen können...! Da haben wir Grosshundbesitzer leider ab und an an Militarys das nachsehen!

Gratuliere zum Ergebnis!

Na dann gebührt auch dir ein ganz grosses:thanks:. Bin wirklich sehr begeistert und freue mich schon auf ein weiteres Military :headbang: .

Der 20. Platz ist zwar schon nicht so weit vorne, aber wenigstens wurde ich nicht Letzte und schlussendlich steht ja der Spass im Vordergrund und den hatten wir zu jeder Zeit :) .