Gili

Gili

Neuer Benutzer
08. Nov. 2010
13
0
0
Ja klar wollte ich auch noch machen.
War aber gerade am kochen.
Also.
Hallo zusammen.
Ich heisse Katerina, bin verheiraten und habe zwei Kinder.
Ich bin ein absoluter Hundefan, ich hündele schon seit über 20 Jahren in allen möglichen Sparten. Meine Lieblingssportart ist aber Agility. Vor knapp 2 Jahren starben meine beiden Oldies, innerhalb von drei Wochen musste ich mich von meiner 14 Jährigen DSH-Hündin und meinem 15 Jährigen Chin.Schopfhundrüden trennen. Ich vermisse sie immer noch.
Da ich mich schon vorher für den Mudi interessiert hatte und ich wusste, dass ich unbedingt diese Rasse haben wollte, fragte ich die Züchterin meiner Wahl ob noch Welpen zu haben sind. Und da war er, der Traumhund schlechthin(jedenfalls für mich) Ein lackschwarzer Mudirüde.
6 Wochen später zog Pepper bei uns ein.Wir waren und sind absolut begeistert von ihm.Da wurde auch der Traum von einer Zucht geboren.
Letzten Juni zog dann seine kleine und unheimlich freche Frau bei uns ein.
Eine kleine, weisse Mudihündin namens Gili.
Unsere Mudis begeistern uns jeden Tag aufs neue und wir haben für uns die richtige Rasse gefunden.
Liebe Grüsse an alle

Original von Gili

Ja klar wollte ich auch noch machen.

War aber gerade am kochen.

Also.

Hallo zusammen.

Ich heisse Katerina, bin verheiraten und habe zwei Kinder.

Ich bin ein absoluter Hundefan, ich hündele schon seit über 20 Jahren in allen möglichen Sparten. Meine Lieblingssportart ist aber Agility. Vor knapp 2 Jahren starben meine beiden Oldies, innerhalb von drei Wochen musste ich mich von meiner 14 Jährigen DSH-Hündin und meinem 15 Jährigen Chin.Schopfhundrüden trennen. Ich vermisse sie immer noch.

Da ich mich schon vorher für den Mudi interessiert hatte und ich wusste, dass ich unbedingt diese Rasse haben wollte, fragte ich die Züchterin meiner Wahl ob noch Welpen zu haben sind. Und da war er, der Traumhund schlechthin(jedenfalls für mich) Ein lackschwarzer Mudirüde.

6 Wochen später zog Pepper bei uns ein.Wir waren und sind absolut begeistert von ihm.Da wurde auch der Traum von einer Zucht geboren.

Letzten Juni zog dann seine kleine und unheimlich freche Frau bei uns ein.

Eine kleine, weisse Mudihündin namens Gili.

Unsere Mudis begeistern uns jeden Tag aufs neue und wir haben für uns die richtige Rasse gefunden.

Liebe Grüsse an alle
Hihi sooo guet ! Gestern hab ich irgendwie wie Herbu Löffel deine HP gefunden und entdeckt dass du einen Irhaberki Mudi hast (wenn auch nicht "meine" Farbe) ;) Ich habe vor 2 Jahren eine Picur-Hündin reserviert - musste aber wegen Jobwechsel vernünftigerweise passen - so zog letztes Jahr nochmal ein Mali ein ... aber irgendwann hab ich auch eine Mudine :p Hoffe Euch mal zu treffen (Agymeeting?) - es ist toll, dass es in der Schweiz immer mehr Mudis gibt *Freu* Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin also speziell erfreut :yeah:

Ist ja cool. Bist du am Agiwettkampf in Müntschemier?
Ich bin noch nicht so weit, dass ich starten kann.Aber ich komme schauen.
Ja Picur ist ne ganz tolle, sie hatte 2 schwarze Welpen dieses Jahr und beide sind in der Schweiz.
Aus Gilis Wurf sind 4 in der Schweiz. Eigentlich wollte ich eine blue-merle Hündin, es hat aber nur weisse und schwarze gegeben.Und wir haben schon einen schwarzen. Csinos Bruder, aber das hat dir Herbu wohl schon erzählt.
Ich hoffe ich seh dich in Müntschemier.
Liebe Grüsse

hey gili

willkommen im forum......

wir kennen uns glaub auch...von lausanne her. du warst da mit deiner weissen hündin. wir haben zusammen im vorring der babyklasse gewartet und haben zusammen gequasselt..unteranderm über miro und das ich weiterleiten soll eben wegen der adi damit alle in der schweiz erfasst werden......habe ich ihr auch geschrieben ;-) ......ich bin die mit dem lapinporokoira-rüden.... :D

@Gili
Habe deine Vorstellung in einen separaten Vorstellungsthread für dich kopiert.

Herzlich Willkommen.

Hallo und herzlich willkommen. Schööööne Muditiere hast du da! :love:

Viel Spass im Forum.

hallo gili

auch ein herzliches willkommen von unserer seite... :)

Original von lexa

hey gili

willkommen im forum......

wir kennen uns glaub auch...von lausanne her. du warst da mit deiner weissen hündin. wir haben zusammen im vorring der babyklasse gewartet und haben zusammen gequasselt..unteranderm über miro und das ich weiterleiten soll eben wegen der adi damit alle in der schweiz erfasst werden......habe ich ihr auch geschrieben ;-) ......ich bin die mit dem lapinporokoira-rüden.... :D
aha, was wird den da hinter meinem rücken getuschelt ;)

Ja der Zufall hilft mit.
Ich hab noch ne Menge Arbeit bis ich alle Mudis gefunden habe.
Deshalb bin ich froh wenn die Leute mir helfen.