gina und roxy

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
hallo, wir sind gina (ca. 11) und roxy (ca. 3 - 5)
wir sind beide aus italien. gina ist ein viszla-mix und hat auf der strasse gelebt. roxy ist ein italienischer schlafborder :) und hat hundefänger und hundelager hinter sich.. :-(
wir haben uns aber recht gut entwickelt und wir lieben einander und auch unsere zwei menschen inkl. kater bali...
gina ist die gute seele und roxy die unsichere verspielte. sie ist erst seit einem jahr mit von der partie...

Oje wie bist du zu den beiden gekommen?

Hast du sie direkt aus Italien mitgenommen oder hier vermittelt bekommen?

Beide sind aber sehr sehr schöne Hunde und so wie sie dich anschauen lieben sie dich über alles!

echt zwei schöne Herzchen. :)

würde mich auch interessieren, woher du sie hast..?

ui danke viel mal für die netten komplimente, da freuen sich die beiden aber..

wir haben gina vor 9 1/2 jahren aus italien mitgenommen. sie war immer vor dem hoftor meiner eltern. manchmal brachte sie auch ihr noch verbliebenes junges vorbei.. wir haben die besitzer gefragt, ob wir sie haben dürfen und so haben wir sie mitgenommen... damals ging das noch einfach so.. wir fuhren mit ihr dann noch weiter in die sommerferien nach südfrankreich.. sie ist einfach mitgekommen, ganz selbverständlich.. obwohl wir sie noch in italien mal los gelassen haben, um sie selber entscheiden zu lassen, ob sie mit und kommen will oder lieber da bleiben.. sie hat sich für uns entschieden.. in der schweiz haben wir sie dann gründlich untersuchen lassen. sie ist einfach unsere beste... :tongue:

roxy haben wir aus dem tierheim in winkel. sie war glaub in der toscana in einem hundelager. tierfreunde haben sie mit anderen daraus befreit und zur tierschützerin von sos animali internationali gebracht. diese frau lebt einzig für die tiere in italien.. dort hatte sie es wieder schön.. zusammen mit anderen wurde sie dann in die schweiz gebracht in das tierheim. ich habe sie dann per zufall mal gesehen, als ich für eine freundin einen hund suchte. sie ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf..

als wir sie nach hause nahmen, um zu testen wie es mit dem kater funktioniert, haben wir sie nicht mehr zurückgegeben. sie lief an der katze vorbei, als wenn sie schon seit jahren zusammen leben würden. die tierheim besitzerin hat nach viel überredungskunst eingewilligt. sei ist total auf mich fixiert und muss noch viel kennenlernen. sie hatte am anfang sogar angst vor dem fernseher...

aber mit viel liebe und geduld schaffen wir das gemeinsam.. ;)