Gina und Roxy

Ui, ist das ding jetzt tot ? Was war es denn ?

Ted macht das auch ab und zu...dann schlägt er sich fast selber mit dem Spielzeug... :D

Das ist jetzt tot
Es ist ein Spielzeug aus Italien. Jeans und drinnen so Schnur wie bei einem Tau... Die Hunde lieben es...

Die Art des spielens kommt mir auch bekannt vor. :D Lernen die das in Italien? ;)

haha das kenn ich auch, elia macht das mit dem Tau, das liebt sie so und wundert sich immer wenns ihr um die ohren fliegt grins

Hi hi... Weiss nicht, ob die das in Italien lernen... Aber ich muss immer lachen, wenn Roxy spielt. Bei ihr sieht es auch absolut lustig aus...

härzige Fotos, die zwei sind wirklich tolle Hunde. Auf dem ersten Bild mit den selben Gschtältli, hast du die neu?

Cathi, ich habe diese Gstältli schon lange... Die sind super...

Als wir mal mit den Hunden im Freilichtmuseum Ballenberg waren, hiess es immer: Oh schau mal, zwei Rettungshunde... Bei Gina steht zur Zeit Bullyzei und bei Roxy steht Rescue Team...
Es hiess nie, iiii zwei grosse Hunde oder so...
Das ist noch von Vorteil und ein gutes Ablenkungsmanöver ;)

Hey, Nelly... Heute war Roxy aber überhaupt nicht faul als Du Deinen Staubroboter gestartet hast :D

Jö! Ich glaube Gina möchte unbedingt heiraten. Sie hat irgendwie immer ein Schleier auf dem Kopf. :D

hi hi... das könnte noch sein.
Aber ob jemand so ein altes Guetzli noch heiraten will?? ;)