Gizmo 17.11.1996 - 25.01.2012

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Meine Eltern mussten heute ihren Bordermix Gizmo gehen lassen. Er hat altersbedingt Probleme beim Laufen gehabt und kam heute nicht mehr hoch und musste erlöst werden.

Ich bin mit Gizmo 2x an der Deutschen Meisterschaft gestartet im Turnierhundesport in D. Er war einfach ein toller Hund und hat Breeze gleich adoptiert.

Hier ein Bild aus dem Sommer:

228282_1847832286874_1572716456_1831674_3048578_n.jpg

Laika hat ihn sicher am Ende der Regenbogenbrücke erwartet, zusammen mit Kyra meiner Borderhündin

Gruss Wendy

jööö mein herzliches beileid, wünsche euch viel kraft und dem kleinen eine gute reise :solace:

Herzliches Beileid und viel Kraft dir und deinen Eltern! :solace:

Schön, konnte er aber auf ein langes und erfülltes Leben zurückschauen und ist nun mit Laika und Kyra am rumtoben da oben!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie. Gute Reise Gizmo ;( :solace:

Mein Herzliches Beileid an dich und deine Eltern :solace: Ich wünsche Ihene ganz besonders viel kraft für die kommende zeit und auch dir wünsche ich das. Gizmo dir wünsche ich das du gut auf der wiese angekommen bist , grüss meine beiden Borders von mir

;( alles gute gizmo.
ich wünsche euch viel kraft in der nächsten zeit.

bist du mit gizmo auch mal in der kg 13 in ths gestartet? ich bin mir nicht sicher...aber evtl. habe ich gizmo mal gesehen.

?-liches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :solace:

Gute Reise Gizmo..

Danke...Für ihn war es sicher Zeit zu gehen, er war nicht der Hund der gerne auf fremde Hilfe angewiesen war. Und alleine kam er einfach nicht mehr hoch und nachdem er zwischendurch umgefallen ist, musste man den schweren Weg gehen.

Aber 15 Jahre ist ja auch ein tolles Alter. Vorallem da er mit 8 Monaten aus wirklich schlechten Bedingungen vom Tierschutz gerettet wurde und mit 8 Jahren fast an Borreliose gestorben wäre.

Für meine Eltern ist es sehr schwer, denn sie haben noch einen 6 Jahre alten Border Rüden der sehr trauert und Gizmo im ganzen Haus/Garten/Spazierwege sucht. Ich hoffe das gibt sich in 1-2 Tagen und er kann dann auch zur Ruhe kommen.

Gruss Wendy

Gizmo hatte ein stolzes Alter, schön dass er bei deinen Eltern sein zu Hause gefunden hatte. Es tut sehr weh, ein Familienmitglied nach einer so langen gemeinsamen, auch mal schwerer Zeit gehen zu lassen. Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. :solace:

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Gizmo dir wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen