glücklich

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
liebe foris

ich wollte mich einfach mal bedanken. ich fühle mich super wohl hier und bin froh bin ich wieder gekommen. ihr seid alle ganz tolle menschen und man fühlt sich hier einfach aufgehoben. für jedes problem gibt es hier hilfe und zuspruch und man ist einfach nicht alleine!!

grosses dankeschön!!!

Schliesse mich an... man fühlt sich hier einfach zu Hause.. :) ))) Jeder hat ein offenes Ohr für jeden.... dass ist wirklich viel Wert.....

ja aber cathiiii ein bisschen streit muss auch mal seiiiiin :) haha :) :]

Aber Catba uns könnte doch sonst langweilig werden ;)

Leider habe ichs irgendwie verpasst, hätte gern etwas kontra gegeben. Aber nein ich bin nicht streitsüchtig. :rolleyes:

du hast genau zur gleichen Zeit fast das selbe geschrieben.
Aber wir sind ja nicht streitsüchtig, gell. :D

...ich bin auch nicht streitsüchtig, aber wenn es um Ghiro geht....uhhhhh da kenn ich kein pardon :D

jeany das hast du schön gesagt. Finde es auch super toll hier und es macht mir richtig Spass hier zu lesen und zu schreiben usw.! :D

Hallo ich schliesse mich Sharon an es ist gut hier , und ja Cathi wird zur Furie wenn es um Ghiro geht da kennt sie keine Gnaden hehe so ist sie halt,aber ne ganz liebe ist sie. :D :D :D

tztztz...zuerst zünden und dann heucheln, dass sich die Balken biegen :D :D

Jep, feines Forum hier uuuund gaaaaanz viele nette Leute....und Hundis natürlich... :D

Also ich kann Catba verstehen, wenns um Ted geht kenn ich auch kein pardon. Aber ich glaub das geht jedem hier so mit seinem Hund.

Finds natürlich auch super hier :D

Besonders toll finde ich dass sich nach den zickereien und den kleinkriegen zwischen bestimmten Usern wieder alles eingerenkt hat!!