Goldimplantat

janine&co

Erfahrener Benutzer
29. Nov. 2011
171
0
0
Hey ihr,
mein Grosser hat ED, nun bin ich mir am überlegen Goldimplantate bei ihm einsetzen zu lassen.
Durch Nora habe ich bereits erfahren, dass es hier schon vergoldetet Hunde gibt.
Ich habe mich vorgängig mal bei einem Tierarzt erkundigt, welcher das durchführt.
Das ist die Tierpraxis in Horgen, Dr Suppiger.
shadow würde da auch chiropraktisch behandelt im Rahmen der Voruntersuchung.

Was mir ein wenig Kopf zerbrechen macht: Shady ist nun 9 Jahre jung, und ein chronischer Schmerzpatiernt.
hat jemand seinen Hund auch erst später vergolden lassen, oder ist es meistens im Anfangsstation?

Wäre froh um alle Tipps und Infos, Erfahrungsberichte und Meinungen...

Bin gespannt und bedanke mich jetzt schon...

Bunte grüsse

Hallo Janine

Ich selber habe keine Erfahrung mit Goldimplantaten. Habe aber gestern eine Frau getroffen, die bei ihrer Hündin (Schäferhund 9 Jahre alt) wegen HD beidseitig Gold implantieren liess.Nach ihrer Aussage läuft der Hund wieder besser als vorher aber Wunder darf man sich keine erwarten.

LG Reto

Hallo

Bayla hat mit 6 Jahren Goldimplantate bekommen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass man einen grossen Unterschied gemerkt hat. :rolleyes:

Meine 4 Jährige Hündin hat auch Goldimplantate, und ich muss sagen ich habe keinen Unterschied gemerkt (ausser auf dem Konto)

Hallo zusammen!

Mich nähme wunder wo ihr wart und wie viel das gekostet hat..

LG Nicky

Hallo Nicky

Die Frau mit der ich gesprochen habe liess ihren Hund in einer Klinik in Österreich nahe der Schweizer Grenze behandeln und hat dafür 980 € bezahlt.

LG Reto