Goodbye Elio ...

peppermintkea

Erfahrener Benutzer
17. Aug. 2012
1.594
452
0
37
Unser geliebter Elio musste am Samstag leider von uns gehen ... Er hat einfach nicht auf das Antibiotika angesprochen und war am Schluss zu schwach um weiter zu kämpfen. Elio hat mich meine gesamte Jugend begleitet und war immer ein guter Freund und ein toller, unkomplizierter Begleiter. Elio, mein liebster Brummelbär, du wirst immer in meinem Herzen sein. Wir vermissen dich sehr...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh, das tut mir leid! :( Mein herzliches Beileid! :solace: Und Elio eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke Elio. :eng

Das tut mir sehr leid! :(

Auch von mir mein herzliches Beileid .... :(

Mein herzliches Beileid. Gute Reise über die Regenbogenbrücke Elio

Danke ihr lieben! Ja leider wollte die Antibiotika einfach keine Wirkung gegen die Lungenentzündung ezeigen, sie versuchten es zum Schluss sogar mit Antibiotika aus der Humanmedizin, doch auch dies half nichts und das Tierspital war mit seinem Latein am Ende. Wir hatten wirklich noch Hoffnung bis zum Schluss, aber er mochte nicht mal mehr aufstehen und es war Zeit ihn von seinem Leid zu erlösen :(

Mein herzliches Beileid! Ganz viel Kraft dir und deiner Familie!

Wir wünschen eine gute Reise, und euch ganz viel kraft, und ich finde es toll das du (Trotz dem Schmerz in deinem Herzen ) in nicht hast leiden lassen, und gesehen hast das du Elio gehen lassen musst, ich weiss das das eine ganz schwere Endscheidung ist, mein Beileid