Google chrome Hilfe..........

Brigitte

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2005
671
5
0
Hoi Zäme,

Compispezialisten gesucht, wer kann mir helfen???

aus Versehen habe ich mir Google chrom auf den Computer geladen.
Jetzt erscheint das gesammte "Internetbild" also, die oberste Leiste, immer mit diesem Google, möchte wieder zu window xp zurück, muss zu doof sein........ :oops: wie komme ich da wieder zurück?

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Gehst links unten auf das Symbol "Start", dann auf "Systemsteuerung", dann "Programme" (heisst vielleicht etwas anders im XP), nun mit der rechten Maustaste auf Google Chrome klicken und entfernen.

Gruss, Dani

Hoi Dani

merci für den schnellen Tipp,
habe ich gemacht und jetzt fragt mich der Computer dauernd mit was ich das Programm (oder die Seite) öffnen soll, und ich clicke immer auf Internetexplorer, es kommt so ein ganze Liste.....sorry dass ich so dumm Frage,
Wass soll ich jetzt herunterladen dass die Seite wieder automatisch kommt ?

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Öffne mal eine Seite im Internet Explorer.

Dann oben auf "Extras" klicken, dann "Internetoptionen", dann "Programme" und nun klicke bei Internet Explorer auf Standard.

sorry dass ich so dumm Frage
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :wink:

Melde dich wieder wenn das Problem immer noch bestehen bleibt.

Gruss, Dani

Hoi Dani,

:danke :danke :danke

Merci vel mal, hat natürlich funktioniert.

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Bitte ist gern geschehen.

Computerprobleme, Internetprobleme usw. ist schon fast zu meinem Beruf geworden :lol:

Gruss, Dani

Hoi Dani,

bin da nicht so auf dem Laufenden... :oops:
wollte bloss den neuen Real Player SP installieren und schwups war Google Chrome da :shock:
Jetzt bin ich schlauer.

Merci gäll

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Du kannst da auch nicht auf dem laufenden sein, weil ich privat und geschäftlich dies erledige.

wollte bloss den neuen Real Player SP installieren und schwups war Google Chrome da
Das hasse ich auch. Immer wieder wenn man etwas installieren möchte, wird einem versucht noch andere Software zu installieren. Irgendwo muss man die Häckchen entfernen um nicht noch andere Software zu erhalten. Meiner Meinung nach sollten da die Häckchen standardmässig entfernt sein und wenn man etwas zusätzliches installieren möchte, kann man das Häckchen setzen.

Ich ärgere mich auch jedesmal wenn iTunes ein neues Update veröffentlicht. Jedesmal muss ich die Häckchen bei Safari und MobileMe entfernen. Hatte ich leider aus versehen auch schon installiert.

Gruss, Dani

Hoi Dani,

ja, hätte besser aufpassen sollen auf diese Häkchen,
die machen das schon fies.
Jetzt habe ich wieder den "normalen" Internet Explorer, nur wenn ich eine Seite schliesse kommt jetzt ein Kästchen mit "Problembericht senden oder nicht senden"
Bis jetzt bin ich auf nicht senden gegangen.
Was kann das jetztz sein?

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Kommt nur immer diese Meldung? Ist nicht irgend etwas was nicht geht oder eine Fehlermeldung?
Sende mal den Problembericht, vielleicht wird dir gleich eine Lösung angeboten.

Gruss, Dani

Hoi Dani,

uiiiiiiiiii ja eine richtige Datenflut, muss das genauer durchlesen.

Danke für Deine Geduld

Gruess Brigitte

Hallo Brigitte.

Wie sieht es nun aus, konntest du den Fehler beheben?

Gruss, Dani

Hoi Dani,

entschuldige die lange Antwortzeit...., bei den einten Seiten kommt die Meldung nicht, bei Anderen schon.
Komische Sache, muss den ganzen Kram nochmals durchlesen, denn in letzter Zeit war ich nicht so oft oneline.
Danke nohmals dass Du mir zum "alten" Internetexplorer zurückverholfen hast.

Gruess Brigitte