Grüezi metenand

Krausehund

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2010
114
0
0
45
Hoi zäme

So, da bin ich also. Ich wohne im schönen Kanton Luzern in einem Dorf in einer Wohnung mir drei Katern. Sie sind fünf und zweimal zehn Jahre alt. Die beiden älteren sind europäische Kurzhaarkater, der jüngste ist eine heilige Birma - und ein Terroristchen... Ich soll die Miete zahlen, das Kistchen reinigen, die Herren kraulen, ihnen das Futter servieren und mit ihnen spielen. Dafür lassen sie mich in ihrem Bett schlafen und in ihrer Wohnung wohnen :wink: Katzis halt!
Dazu konnte ich mir vor eineinhalb Jahren einen Traum erfüllen und seither teilt ein grosser Krausehund auch unser Heim. Er ist zwei Jahre alt und ein Schlitzohr. Wir arbeiten da noch dran :D

Hoi Krausehund

Ich freue mich sehr Dich hier willkommen heissen zu dürfen, da wir einander ja schon etwas kennen :wink:

Grüsse Deine grosszügigen Katzis ganz herzlich von mir und sei doch ein bisschen dankbar, dass sie alles so nett mit Dir teilen! :lol:

Viel Spass hier mit uns und diesem Forum!

Liebe Grüsse
Watschel

Hallöchen :hi :hi :hi :hi

auch von mir ein herzliches :welcome viel Spass beim lesen und schreiben

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Krausehund.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

Hallo Krausehund

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Krausehund, gross, ein Königspudel?

Viel Spass hier im Forum :sonne

Jaaaa, ein Grosspudel... Aber ein "natürlich" geschorener. Darauf bestehe ich. Mir persönlich gefallen die "pudeligen" Frisuren nicht. Aber das ist ja geschmackssache...

So sieht er aus:

dm9vsw.jpg

oder so:

2n6dcns.jpg

Hallo

Cool, ja, so gefallen sie mir auch am Besten. Leider haben sie genau auch wegen dieser völlig unnatürlichen Frisuren (und dem dazugehörigen Klischee) bei vielen einen negativen Ruf, was aber schade ist, denn vom Wesen her sind die Pudel einfach grossartige Wegbegleiter und Freunde :wink:

Seufz, schmelz, doppelseufz: Die allertollste Rasse, die es gibt: Extrem intelligent, superlieb, total gelehrig, schmusig, hübsch und sie haaren nicht. Ausserdem staune ich ja immer wieder: Obwohl mein Bär eine Schulterhöte von 67 cm hat (jaaaja, er ist etwas zu gross :D , ich mag ihn aber trotzdem :lol: ), finden ihn so viele Leute "herzig", er hat einen totalen Jöööö-Effekt. Und es hat kaum jemand Angst vor ihm, trotz gross und schwarz. Liegt wahrscheinlich am Krausefell, den laaangen Wimpern und dem wundertollen "Hinschmelzblick" *schmeeeelz* :)

Hallo!

Herzlich willkommen auch von mir, schön, dich hier zu haben! In unserer Hundeschule sind auch zwei Grosspudel mit 'normalem' Schnitt und ich find das auch ganz toll, weil sich die Leute so wirklich mal auf den Hund konzentrieren können und sehen, dass da ein toller Kumpel unter dem Fell steckt, anstatt sich ständig über Frauchens Haarkreation zu mockieren!
Viel Spass hier bei uns!

Liebe Grüsse, Daniela

Hoi

wie alt ist denn Dein GP? und von wo hast Du ihn? (Gerne auch per PN;-))

EN Gruess
Nati