Grüezi mitenand

Charlybub

Neuer Benutzer
17. Jan. 2012
9
0
0
47
Hallo zusammen

Möchte mich kurz vorstellen,denn nun hat mich nach grosser Werbung meiner Partnerinn Schnuffel auch gepackt.Wir wohnen mit vielen Tieren im Kanton Appenzell und haben da ein alstes Bauernhaus.Tiere sind unser Leben.Was mich betrifft ist mein Premiumpacket Bube unser Königskater den wir aus einer Wohnungs-haltung retteten mein allerliebstes geworden. Charly unser neues Familienitglied ein Berner-Sennenhund hat natürlich auch einen grossen Platz erreicht bei uns.Ich freue mich auf spannende beiträge sei es zum Lesen oder aber auch zu kommentieren.Ich bedanke mich jetzt schon für die gute Aufnahme bei euch.

Welcome

Mein Freund Charlybub und ich haben ein richtig schönes Hobby mit unseren Tieren!
Da er kein foto hat von seinem Lieblings Kater Bube, stelle ich ein Foto für ihn von meinem Pc aus.

Hier ist sein Premium Paket "Bube":)

Charley 28. Oktober & 29.Okt 057.JPG

jupii Danke jetzt ist auch das Premiumpacket unserer Tierfamilie hier verewigt ;-) Ein Kater der einem auch ein Wirbel in den Haaren noch glatt lecken würde kein Scherz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bei "Premiumpaket unserer Tiere" verstehe ich aber "nur Bahnhof".

Erst mal ein kompliment du wohnst in einem Land und auch in einer Region die ich über alles Liebe und die ich seit etlichen Jahren bereise, sei es mit Auto oder gar mal mit dem Fahrrad von Genf nach Hyeres...

So Premiumpaket bedeutet dass mein Kater Bube ein Premiumpaket ist,alles stimmt und er hat auch bezüglich Pflege,Ernährung und zusatzgoodies immer Premiumstatus.Also wie bei einem Premium-Futter sagt man häufig das sei das beste und nur die beste Qualität.So sehe ich auch mein Kater eben Premium halt ;)

Hi, dies ist ja eine tolle Leistung mit dem Fahrrad!! Ja ich lebe in einem schönen Land und es gefällt mir auch sehr gut. Südfrankreich heisst aber nicht, dass ich in der Provence-Alpes-Côte-d'Azur wohne sondern in der Region Languedoc-Roussillon. Bis zu mir müsstest du noch ein ganzes Stück weiter radeln. Aber es freut mich sehr einen weiteren Frankreich Liebhaber hier zu lesen.

Aha...nun habe auch ich es verstanden was ein tierisches Premiumpaket ist. :uff

Herzlich willkommen, Charlybub, und viel Spass beim mitlesen und -schreiben.

Hallo Charlybub

Herzlich Willkommen hier :welcome

Danke an Schnuffle für die Werbung:bravo:zhaust

Viel Spass beim lesen und schreiben

Gruess
Nati

Hallo Charlybub.

Herzlich Willkommen im Forum :welcome .
Einen wunderschönen Kater hast du.
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani