Grüezi mitenand

Akira

Neuer Benutzer
20. Nov. 2009
13
0
0
Hallo und Grüezi mitenand

Ich bin ein Goldigirl bin sechs Jahre jung und hab an vielem Spass
Freue mich auf gute Unterhaltung.

Grüessli Akira

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Uhu noch ein Goldi super verstärkung, viel spass hier und Liebe grüsse Fluk ein Goldi und sein Frauchen Sabine

Hallo und Willkommen.... aus welcher Ecke der CH kommt denn das Goldgirl ?

smiley_emoticons_winken3.gif
Tschou und herlich Willkommen!
smiley_emoticons_winken3.gif

Hallo mitenand
Vielen Dank für die Begrüssungen.Werde mich langsam aber sicher einlesen und auch den einen oder anderen Satz schreiben.Ja wieder ein Goldi wir wohnen am schönen Greifensee in Uster.Fluk hab ich im Film gesehen war ein sehr trauriger Film,darum ist mir der Name so bekannt vorgekommen,ist er auch so ein Schatz wie der vom Film?

Liebi Grüessli

Goldi und Labi.................das passt doch auch :]

Herzlich willkommen und viele Grüsse von mir und meinem Labi

Hallo und Herzlich Wilkoomen! Gibt es auch Fotos von deinem Goldigirl? Wir sind alle *gwundernasen*

Hihi mal jemand der den Film kennt darum heisst er auch so :]
JA doch ein lieber ist er schon hat jeden Mensch wie Hund gern.

Guete Morge
Nochmals vielen Dank für eure netten Begrüssungsworte.Werde sicher auch mal Bilder zeigen wenn ich denn mal weiss wie.Habs schon versucht,ging aber nicht,irgendwie muss ich etwas eingeben das http oder ähnlich heisst,was ich wiederum nicht weiss was das ist.Ja und der Name Fluk,hab mir gleich gedacht das es diese Verküpfung ist.Hab den Film sicher schon 5mal gesehen und schau ihn immer wieder.Er ist sehr schön aufgebaut aber eben auch sehr traurig,aber ich liebe ihn.

Grüessli Akira