Grüezi zäme

Laska2010

Benutzer
04. Feb. 2011
62
0
0
40
Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte als erstes sagen das ich die Info's hier super finde.

Mein Name ist Michaela und ich habe einen Cocker Spaniel "Bosco" am 30.4.2000 geboren, und eine Labrador-Mix Hündin "Laska" am 14.8.2009 geboren.

Wir sind in Ruppersil, im schönen Aargau zu hause.

Mit Laska besuche ich regelmässig die Hundeschule und nehme sie auch zum Ausreiten regelmässig mit.

So, das waren mal die Kurzinfo's. Aber ihr dürft mich gerne fragen wenn euch etwas interessiert :)

Freue mich auf interesannte Gespräche und Diskussionen.

Liebe Grüsse

Vielen Dank :)

Bin mich gerade so am durchlesen.

(ein wenig bin ich irritiert, dass ich nicht zu jedem Thema eine Antwort erstellen darf oder auch ein neues Thema selbst erstellen...)

Dass geht erst wenn du freigeschaltet bist... denke dass wird heute abend passieren wenn die Admins Niina und Jade wieder online sind. Bis da musst du dich noch etwas gedulden....

Pia

Herzlich willkommen hier im Forum!!

Du musst eben zuerst von einerm der Mods freigeschalten werden. Jade habe ich aber heute an der Hund2011 in Winterthur gesehen, ich glaube kaum, dass sie schon wieder zurück ist. Niina ist ja im Moment nicht oft online, da Unfall, und Luna weiss ich nicht, wo sie stecken könnte. Das geht meistens 1 Tag und dann wirst du freigeschaltet.
Brauch halt jetzt ein bisschen Geduld, da eben die Hundemesse ist :solace:

Trotzdem viiiel Spass!!!

hallo aus der 'nachbarschaft' :) und willkommen im forum!
cara hat bei der vorbesitzerin auch laska geheissen.

Herzlich Willkommen.

Bist jetzt freigeschalten und kannst überall schreiben. ;) Steht sonst alles in den Forumsregeln.

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Willkommenswünsche. :)

@sore_zet Laska hiess eigentlich zuerst Chanelle :D