grüezzi ihr lieben ;-))

latina

Neuer Benutzer
13. Juli 2012
28
0
0
latina stellt sich und ihren wirbelwind mal kurz bei euch vor!

ich bin 40 jahre jung und krankenschwester in einer psychatrischen einrichtung.

ich bin gebürtige luzernerin mit italienischen wurzeln und

stolze besitzerin einer sehr tempramentvollen spanierin :D

sie heisst SINA und ist ein 2jähriges saboueso - basset mischlings mädchen!

sina ist eine ehemalige spanische strassenhündin und seit nun 1jahr bei uns !! wir bekamen sie als notfall und untergewichtig (14kg)

es brauchte einiges an geduld und fürsorge , sie so auf zu päppeln wie sie heute ist ! ein geballtes 25kg energie und kraft paket :D

ich freu mich schon sehr , mich mit euch austauschen oder auch beratschlagen zu können !!

liebe grüsse SINA und LATINA

Herzliche Willkommen im Forum. :) Hast Du Fotos von Sina? Auch ich habe einen kleinen "Auslandswirbelwind". Tönt nach viel Arbeit aber wenn man sie dann mal eingewöhnt und erzogen hat möchte man sie nie wieder gehen lassen.

Hallo latina!
Musste zuerst mal googeln was denn ein sabueso ist. Gibts Fotos??? :D
Hui die erste Zeit war sicher mega spannend. Ist sie eine Jägerin?
Wir sind sozusagen Berufskolleginnen. Ich habe meine Ausbildung als Psychiatrie-Krankenschwester gemacht , arbeite jetzt aber au einer Abteilung für Demenzkranke in einem Pflegeheim.

Liebe Grüsse und viel Spass hier im Forum, Lea

grüezzi und hallo xulaya:D
tja also das mit dem foto dauert noch ein bizzi :blush:leider bin ich am pc eine echte ANFÄNGERIN ( ich schäme mich ) !! das mit den bildern reinstellen krieg ich noch nicht so hin, bin aber fleissig dran - also bitte bizzi nachsicht mit mir !! wir arbeiten zwar in der klinik au mit pc , aber das ist so vereinfacht worden , das sogar ich das kann :blush: