Grünlippenmuschel-Extrakt - wo kaufen

Chilli

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
1.276
0
0
Ich möchte gerne für Fly Grünlippenmuschelpulver für die Gelenke kaufen.

Wo bezieht ihr eures? Und wie sieht es mit der Dosierung aus? Gebt ihr das direkt ins Futter oder separat?

Merci beaucoup bereits im Voraus. ;)

Also ich kaufe meines beim Migros. Davon bekommt der "kleine" Sky eine Kapsel pro Tag und der Labi 2 Kapseln pro Tag und beide bekommen es direkt ins Futter. Die Kapseln kann gut aufmachen und einfach das Pulver ins Futter tun.

Ich kaufe meines beim Tierarzt (Arthro-Green heisst es). Sie bekommt pro Tag 1,5 Gramm übers Futter gestreut.
Dieses ist das dritte wo ich ausprobiere aber das erst wo ich eine Veränderung merke.
Da es aber Teufelskralle drin hat darf mein Tierarzt das nicht mehr lange verkaufen, dan kaufe ich es einfacht dirket (ist eh günstiger) beim Hersteller in Deutschland.

Original von Pumba

und ich füttere die hier - Kurweise :

http://www.doetschgrether.ch/de/Pernaton_Detail.asp

Pernaton Grünlippmuschel
Merci auch dir Pumba. Ich hab jetzt mal das bestellt und falls sich keine Besserung einstellt, werd ich tatsächlich den Muschelextrakt holen:

Anticox-HD

Inhalt: 70g

Zur Stabilisierung des Bewegungsaparates:

• im Hüftgelenkbereich

• im Ellenbogenbereich

• im Wirbelsäulenbereich

• bei Arthrose

Anticox-HD steht für:

• hervorragende Akzeptanz

• 100% pflanzlich

• hohe Bioverfügbarkeit

Anticox-HD kann auch bedenkenlos eingestzt werden bei:

• tragenden Hündinnen ab dem 21.Tag der Trächtigkeit

• Welpen ab der 9.Lebenswoche bis zum Abschluss

des Knochenwachstums

• als Prophylaxe bei älteren Hunden

• Hunden, die einer starken körperlichen Belastung ausgesetzt sind

Das besondere an Anticox-HD:

Es werden über Zufütterung von Anticox-HD keine zusätzlichen, den Stoffwechsel belastenden, Inhaltsstoffe aufgenommen

Rein pflanzlich

Inhaltsstoffe:

Rohprotein...0,1%

Rohfaser......0,1%

Rohfett......0,1%

Rohasche...0,1%

Zusammensetzung:

Dextrose, Equisetum hiemale* (Ackerschachtelhalm), Silicea* (Kieselsäure), Symphytum officinales* (Beinwell)

Ich kaufe die Grünlippmuschel für Kea in der Drogerie, genau wie den Teufelskralleextrakt

Wir haben einen super Drogisten in Davos :)