Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es kurweise gegeben und dann auf andere Produkte umgestellt. Danach gabs dann zB eine Kur mit Teufelskralle für Laika. Ich habe die Kuren für die Arthrose gemacht und die Gelenke. Toll waren auch die Gelenkflexkapseln.
Mein Hund hat keine Arthrose aber seit etwa 2 Jahren bekommt sie es täglich zur Vorbeugung. Allerdings das für Pferde weil es so im Jahr nur 150.- kostet und sonst ziemlich teuer ist.
Pernaval die Tabletten für Hunde und Katzen heissen Pernamal aber eben bei grossen Hunden müsste man etwa 8-10 Tabletten täglich geben. Das Pulver riecht nach Fisch und meiner frissts auch im Trockenfutter gut. Auf diese Weise braucht man nur zwei Messerspitzen für einen 30-40kg Hund.
Pernaval haben wir auch für die Pferde - allerdings geben wir ihnen ca 15 Kapseln, so würde ich meinen Hund der nicht mal ein zentel des Gewichts eines Pferde hat - niemals 10 Kapseln geben !
von phytomed bekommt Umbra (28 kg) 2 Kapseln und Viva (18 kg) 1 Kapsel