Grüsse aus der Zentralschweiz

chnopf

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2013
3.268
1.693
113
42
Hallo Zusammen, lese seit einiger Zeit mit und es scheint mir ein nettes Forum zu sein :D Werde sobald als möglich noch ein Foto von meiner Mali-Hündin raufladen. Sie ist 5 Jahre alt und wir machen zusammen Agility und BH. Jetzt im Sommer sind wir natürlich auch an diversen Militarys dabei! Wir wünschen noch einen schönen Nachmittag :) (Sorry für die fehlenden Absätze, aber die ENTER-Taste funktioniert nicht...)

Hallo chnopf und herzlich willkommen! :welcome

Das mit den Zeilenschaltungen kannst du so lösen:

1. Gehe mal in dein Benutzerkonrollzentrum (findest du oben auf der Seite unter dem Logo, Leiste mit: Hallo chnopf - grünes Feld Benachrichtigungen - Mein Profil - Benutzerkontrollzentrum), dann auf "Einstellungen ändern".

2. Ganz unten hast du "Verschiedene Einstellungen", dann "Beitrags-/Nachrichten-Editor". Stell dort auf "Standard-Editor" um, dann geht's. Oder teils geht auch ein anderer Editor, einfach nicht der, der jetzt drin ist. :D

Habe dich übrigens freigeschaltet und über Föteli freuen wir uns immer! Wünsche dir viel Spass hier!

Ein herzliches Willkommen Chnopf! Ich wünsche dir viel Spass hier in unserem Forum!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen! Freue mich schon auf die Mali-Bilder..

Danke Disthen :)

Muss ich natürlich gleich ausprobieren - und siehe da, es funktioniert!

@Lintu Ehrlich gesagt, leider keine "echte" Ürnerin... ;) Fühle mich aber sehr, sehr wohl hier in dem wunderschönen Kanton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, da ergänzen wir uns gut, ich bin eine "Echte" Urnerin, wohne aber nicht mehr da ;-)

Grüessli Lintu

Da ich Zürcherin bin kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen wie man aus dem schönen Urnerland weg nach Basel (!) ziehen kann ;) :escape:

Nur der Liebe wegen, anders lässt sich diese Wahl wirklich nicht begründen ;-) *hofft, Freund liest nicht mit*

Grüessli Lintu

Willkommen chnopf...hihi lustiger Nickname...bekomme sogleich Lust auf Chnöpfli zum Znacht...mmhh!

Herzlich Willkommen im Forum Chnopf.

Willkommen chnopf...hihi lustiger Nickname...bekomme sogleich Lust auf Chnöpfli zum Znacht...mmhh!
Na na Yve nicht dass hier noch jemand denkt neue Mitglieder würden "gefressen" :D

Muss dich enttäuschen Yve… Mein Chnopf kommt eher vom Hosenknopf als von Chnöpfli :D Trotzdem "en Guete"!

Nun versuche ich doch noch die versprochenen Fotos hochzuladen.

DSC_0123.jpg

DSC_0125.jpg

DSC_0258.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum!

Danke für die Fotos :D

Hallo und herzlich Willkommen :)

Vielen Dank :)

Sie wurde im Januar 5 Jahre alt. Die Fotos sind von letztem Sommer.

Hallo und willkommen Chnopf!
Wünsch dir viel Spass jetzt auch beim mitschreiben! :-D

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Vielen Dank für die Fotos von deiner süssen Maus

Auch mit nem Hosenchnopf kann ich leben...da wo ich aufgewachsen bin (Kt ZH) bedeutet Chnopf auch Kind...aber die würde ich niiiie verspeisen, denn das macht eher der basler Chindlifresser...hihi.

Ausserdem hatte ich grad nen Riesenkohldampf, als ich deinen Thread las :p ...so kam ich auf die Chnöpfli...und nein, ich denke nicht die ganze Zeit ans Essen, nur fasst immer :eek:

Ne süsse Malimaus hast du da...

"vertipptes" sent via handy