Grüsse aus Winterthur

Grinsekatze

Neuer Benutzer
05. März 2014
4
0
0
Hallo ihr Alle :hi

Da ich nach Tipps gesucht habe, wie man Wohnungskatzen an Freigang gewöhnen kann, bin ich auf diesem Forum gelandet und habe mich nun angemeldet.

Ich selbst bin hauptberuflich Betreuerin für Menschen mit Beeinträchtigung und als Nebenberuf Bedienstete für zwei anspruchsvolle Vierbeiner.
Im November 12 sind meine beiden Süssen aus dem Tierheim zu mir "gezügelt". Lalla wird im Mai 5, Orion im April 3 Jahre alt. Sie haben sich im Tierheim kennengelernt und waren schon dort unzertrennlich und sind es noch immer. Wenn mal 2 Minuten lang die Fetzen fliegen liegen sie kurz darauf trotzdem eng zusammen.
:h050

Ich schreibe euch auch gerne mehr wenn ihr mehr wissen möchtet, doch wenn ich jetzt anfange noch mehr über meine Katzen zu schreiben, werde ich heute nicht mehr fertig und niemand wird den Beitrag lesen weil er so lang ist. ;-)
Aber wer fragen will soll gerne fragen!

Viele liebe Grüsse
Grinsekatze
büsis 13 018.jpg

büsis dezember 043.jpg

büsis 13 013.jpg

herzlich willkommen! sag mal, du arbeitest aber nicht zufällig in der brühlgut stiftung? :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen!

Schöne Katzen hast du da, besonders die "Glückskatze", mega hübsch!

Ein herzliches Willkommen, ganz aus der Nähe! Hübsche Büsi hast du da :)

Nein ich arbeite nicht in der Brühlgutstiftung, aber ich kenne sie :)
Im Moment arbeite ich in einem Kleinwohnheim für Autisten.

Willkommen im forum und viel spass! Hübsche katzen hast du. :)
Meine kater (3j) sind auch erst seit dezember freigänger und bisher läuft es gut. Sie werden nach dem nachtessen dann über nacht eingesperrt.

herzlich willkommen mit deinen Samtpfoten und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

zwei hübsche Katzen :love: Freu mich über katzen-verstärkung ;)

Habe dich freigeschaltet, du kannst dich nun frei im Forum bewegen :)

Winterthurer-Verstärkung! :) Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Mit Katzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du findest hier ganz sicher viele kompetente Ratgeber.

Danke, wenn meine Büsi rot werden könnten, wären sie es bestimmt bis über beide Ohren. ;)

Danke Kaethu.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :hi:

Und auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde, muss ich es trotzdem nochmal loswerden: Das sind wirklich zwei sehr hübsche Katzen. Sie sehen aber auch aus, als wären sie ziemliche Schlitzohren. Oder täuscht das?

Oh ja das sind sie. Zwei kleine Kobolde. :D
Ich hoffe sehr, dass sie wenn wir dann bald in unserer neuen Wohnug sind, ihre Energie draussen ablassen können und nicht mehr alles was in der Wohnung zur Verfügung steht zum spielen, verstecken und massakrieren verwendet wird... (wohnen noch bis Ende März im 3. Stock, daher war Ausgang bisher nicht möglich)

Halloo und herzlich willkommen hier im forum. Ich wünsche dir viel spass:D:D

Hallo und ganz herzlich willkommen in unserer tierverrückten community! :)