Grüsse vom Greifensee

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo,

dann will ich mich auch schnell vorstellen. Mein Name ist Wendy und ich lebe auf der Forch, oberhalb des Greifensees (Kanton ZH).
Zu mir gehören CrispyCrunch, eine 5 jährige Aussie Dame und Laika eine ca 12 Jahre alte Gr. Sennenhündin. Ausserdem noch mein Freund (der es gewohnt ist, immer nach den Hunden genannt zu werden).

Wir leben auf einem Bauernhof und somit sind meine Hunde nebenbei noch Hofhunde. So hat Crispy auch die Möglichkeit unsere Rinder zu hüten und zu treiben. Laika besetzt dann lieber in der Zeit das Sofa.
Zum Ausgleich arbeite ich aber 40% noch ausserhalb als Administratorin.

In unserer Freizeit machen wir Agility, Longieren, Doggie Fit, Tricks, Clickern und was es sonst noch so gibt (Treibball, Flyball, Frisbee...).

Wer noch was wissen will...Einfach fragen.

Gruss Wendy

Ich habe im Moment nur ein Foto von Crispy, eins von Laika kommt dann noch

Anhang anzeigen avatar-16.jpg

hallihallo und herzlich willkommen im forum :)

finde ich toll das du auf einem bauernhof lebst :)

So, bin froh, dass es doch noch geklappt hat... doofe Technik aber auch ;) .

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie schon gesagt, süsse Maus hast du! Freue mich aufs Foto von Laika!

Mein Freund wird auch immer hinter Matti genannt und findet das vollkommen ok. Er hat sich damit abgefunden, "nur" die ewige Nr. 2 zu sein ;)

Hallo Wendy und herzlich Willkommen im Forum. - Hübsches Mädel, Deine CrispyCrunch. Freu mich auch noch aufs Foto von Deiner Laika :D

Grüsse aus dem Limmattal
Sabine mit Champ

Hier noch Laika und ein Foto wo ich auch zu sehen bin (mehr oder weniger) :) )

Laika.jpg

Team.jpg

Hallo und willkommen!

Hübsche Dame hast du da! Normalerweise gefallen mir Aussies nicht so da sie eher "klumpig" aussehen aber seine ist süss :)

crispy!!! cooler name! meine Katze hies mal so=)

hübsch deine beiden!

hallo und willkommen auch von mir!

Original von Jade

Hallo und willkommen!

Hübsche Dame hast du da! Normalerweise gefallen mir Aussies nicht so da sie eher "klumpig" aussehen aber seine ist süss :)
Crispy wird im Sommer auch kurzgeschnitten :) Ansonsten wäre sie auch ein Fellmonster.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ganz süsse Hunde hast du!

Herzlich Willkommen im Forum und viel spass beim Lesen und Schreiben

ba2522cd941257e6698dc65328e6bf6e.gif

Hallo Wendy

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, herzlich willkommen ;)

Hallo Hilde,

die Hundewelt ist klein. Auf Deine Mail antworte ich Dir auch noch. Bin im Moment etwas im Stress :) )

Gruss Wendy

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns....
Ach wie schön Leben auf dem Bauernhof wäre mein grosser Traum... ich freu mich für Dich!

Original von Crispy

Hallo Hilde,

die Hundewelt ist klein. Auf Deine Mail antworte ich Dir auch noch. Bin im Moment etwas im Stress :) ) Gruss Wendy
Hallo Wendy

lass dich nicht stressen, ich warte gerne ;)