Grasbar

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
48
Hallo
Ich habe meinen 2 Meerijungs noch 3 Weibchen geschenkt.Nun ist die Rasselbande komplet.Die Jungs habe ich ziemlich genau 2 Jahre.Waren ja aus Lengnau aus dem abgebranten Streichelzoo.Die 2 Ninchen sind leider Fotoscheu.

Hallo Kathrin

herzige Säulis ahst du da. Ich habe auch welche im Garten in den Freilaufgehegen. Ich werde sie noch diese Woche umstellen. Versuch dann auch Fotos zu machen =). Ich habe bei den Säulis auch noch Kaninchen drin.

Sind die Meerijungs kastriert bei dir? Züchtest du? Ich hatte bis letztes Jahr eine relativ grosse Zucht und habe mir dann eine Krankheit eingeschleppt und musste den ganzen Bestand einschläfern lassen. Nun habe ich nurnoch eine kleine Gruppe und ab und an gibts vielleicht Nachwuchs mal sehen.
Mir ist eben aufgefallen, dass eines deiner Meerschweinchen ein Schimmelchen ist. Da wäre dann bei der Zucht etwas Vorsicht geboten bei der Auswahl des Partners.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen herzigen Gartensäulis :D
Saphira

Hy
Nein ich züchte nicht.Meine Merijungs sind kastriert.Es gibt genug überschüssige Meeris da will ich nicht noch junge.Darum habe ich auch keine Jungen gekauft sondern habe nur Notmeeris. Ja der Heino :) hat rote Augen.Das schwarzweisse auch...Ist schon ein sonderbares Phämomen.Der Heino hat auch etwa Sonnenbrand an den Ohren, trotz vielen Unterschlüpfen sünnelet er ab und an auch gerne :D