Grosse ENTSCHULDIGUNG!

lennox2010

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2011
264
0
0
hallo und sorry liebe foris!

ich entschulde mich hier mit für meine grosse klappen! ich habe einen amstaff, dies ist ein ganz normaler hund und braucht nicht irgend eine extra wurst oder spezialbehandlung für alles.

beachtet meine themen nicht, ich habe sie falsch & ohne überlegung geschrieben. :wall: :blush:

ich wollte hier nicht mein wissen anschaffen sondern erweitern. ich habe dazu jedoch immer alles falsch formuliert.
mein interesse war/ist mein wissen zu ERWEITERN.

bitte entschuldigt mich. :solace:

mein hund ist 4 monate, ich besuche die HS mit ihm und will nach der auch weiter etwas machen. für ihn und mich, als ausgleich zum alltag und ihn zu fordern.

auf ein neues?

:peace: Demfall hoch offiziell und auf ein Neues: Herzlich Willkommen! :peace:

Hallo Lennox

Auf ein Neues!

Du wirst noch in die Geschichte eingehen als der Mann der Neuanfänge... :p

Welcome :D

Hey, für uns alle sind unsere Hunde doch alle SPECIAL und brauchen alle ihre Extra-Wurstis. Meine 2 auch :D

Öh, versteh zwar nicht, weshalb Du Dich entschuldigen solltest, aber egal.
In diesem Sinne...Herzlich Willkommen :D

Lennox, warum auch immer aber du musst dich hier für nix entschuldigen. Du bist neu hier, musst dich erstmal richtig orientieren wie es hier abgeht und die Leute müssen dich erstmal richtig kennenlernen und genau so müssen wir dich auch erstmal kennenlernen.

Mal vorsichtig gefragt, kanns sein dass du nicht wirklich selbstsicher bist? Ich glaub einfach dass du dir viel zu viele Sorgen machst wie du auftrittst. Weisst du was, scheiss drauf :ugly: Kritische Stimmen gibts überall und jeder war schon mal davon betroffen.

Keine Ahnung obs daran liegt dass du einen SoKa hast aber mittlerweile solltest du auch wissen dass wir keinen Unterschied machen, egal ob Dackel oder Amstaff ;)

Lehn dich zurück, geniess die Zeit hier und mach dir etwas weniger Gedanken darum was wir über dich denken könnten

allen herzlichen dank!

jade: ja ich weiss selbst nicht. durch alle beiträge wächst auf mich einen druck. sozusagen, mach es so sonst wird nix aus dem hund, auch wen es nicht so ist, ich interpretiere etwas falsches daraus.

doch jetz lehne ich mich zurück. schlürfe mein ferierabend redbull und lese noch ein bisschen im forum, hoffe dass ich mal an ein "grösseres treffen" kommen kann. dann lernt man sich viel besser kennen. und freue mich auf den abendlichen spaziergang mit meinem hund:)

LG

Hey Lennox

Sorry, ich war seit 13,30 Uhr nicht mehr am Rechner (dafür mit den Hunden draussen) und habe erst jetzt gelesen, wie sich das im anderen Thread entwickelt hat.

Finde nicht dass Du Dich zu entschuldigen hast! Naja, der eine Post mit den 1000x :curse: war vllt etwas daneben gegriffen, grins, aber wenn Dir halt der Hut hochging, dann ist das so.

Weisst Du, ich könnte mich ja auch entschuldigen. Ich habe, und das habe ich Dir geschrieben, auch etwas in Deine Beiträge reininterpretiert, was so nicht ganz korrekt war von mir. Habe auf dem Hundespaziergang drüber nachgedacht.

Ich war ja in Deinem Alter auch noch "grün hinter den Ohren" und auch ich habe mich manchmal missverständlich ausgedrückt, oder Entscheidungen getroffen, die ich heute nicht mehr so treffen würde.

Aber im Prinzip meinen es ja alle hier nur gut und keiner will Dir ernsthaft böse. Es ist halt so, dass alle für ihre Hunde das Beste wollen, alle Grundgehorsam voraussetzen und Cristina schrieb, gerade wir mit Listenhunden halt noch mehr Kompromisse eingehen müssen. Das kann schon mal ein Umzug sein, oder ein Verzicht auf gewisse Gassigebiete etc.

Na ich will das gar nicht wieder neu anfangen zu diskutieren.

Falls meine Beiträge Dich in irgendeiner Form verletzt haben, dann tut mir das leid. Nimms mir nicht krumm, mir liegt halt auch viel an der Rasse und daran, dass nicht noch mehr Staffis im Tierheim landen, oder es unangenehme Zwischenfälle gibt.

In diesem Sinne, auf ein Neues!

:peace:

Sorry, aber schon wieder auf ein neues? ?(

Ist es jetzt nicht das dritte mal, dass Du "neu" anfangen willst hier?

Ich weiss jetzt nicht, um welchen Beitrag es sich handelt, wovon AnoukLaura schreibt, aber glaub mir, wenn Du mit einem Hund (und da mein ich keine bestimmte Rasse) in der Welt bestehen willst, brauchst Du ein dickeres Fell. Ich hab ein Schäfer-Mix und meinst Du wie oft gehen mir die Leute aus dem Weg, wechseln gar die Strassenseite, meinst Du, ich ruf denen dann eine Entschuldigung zu? :D

Sei doch nicht so empfindlich! Hab mich da nämlich auch schon gewundert, als Du die harmlose Frage gestellt hast im Hundesport, wegen dem UO Fuss und kaum kam der Tipp, den Hund erst mal zu geniessen und an der Bindung zu arbeiten (was wir ALLE mussten bei unseren jungen Hunden) hast Du Deine Frage gelöscht und den hier :closed: rein gemacht!?

Ist nicht bös gemeint, aber ich werd nicht schlau aus Dir! (Und entschuldige Dich jetzt blos nicht :D )

Naja, vielleicht fühlst Du Dich hier bald mal genug sicher um "breitbeinig" da zu stehen und Deine Meinung zu vertreten! ;)

hy lennox.

ich finde auch das du dich nicht entschuldigen brauchst,und auch nicht ein neuversuch zu machen :)

das ein thema abdriftet ist nicht selten,man kommt halt so gerne ins quatschen gel :D
wir haben alle nicht die weisheit mit löffeln gefressen! ;)
also lass dir zeit,frag nach,schreib uswusw,dafür ist das forum da :thumbsup:

aber du brauchst mehr selbstbewusstsein,steh drübert,auch wen du mal einen "seich" raus lässt,da bist du bei weitem nicht der einzige(inkl mich lol),morgen siehts shcon wider anderst aus,solche sachen gehn vergessen :)

ich hab dir noch in dem betreffendem tread geantwortet.lg