Gruezi zusammen!

Anni

New member
24. Okt. 2016
1
3
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch auf diesem Weg hier vorstellen, da ich neu bin :)

Mein Name ist Anni und ich bin vor kurzem von München nach Zürich gezogen, zusammen mit meinem Bolonka Zwetna, Hugo.

Hugo ist mein treuer Begleiter und Mitbewohner seit 6 Jahren. Mit ihm wird es nie langweilig, da er ein sehr aufgewecktes Kerlchen ist und immer neue Überraschungen bereit hält.

Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen wo man sich gut mit Hunden aufhalten kann in Zürich zum spazieren, spielen, Kaffee trinken etc.

Außerdem stelle ich gerade auf BARF um und bin auch bei diesem Thema über jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße

Hugo und Anni

1012527_732746696742203_2083177336_n.jpg

herzlich willkommen in der Schweiz, Anni und Hugo :) und natürlich auch hier im Forum.

Herzlich willkommen!

Bin nicht grad aus deiner Region und kann dir deshalb keine Tipps geben... freu mich aber mehr von euch zu hören und sehen!

Hoi Hugo mit Anni

Willkommen hier im Forum. Gutes Einlesen; über BARF gibt es hier ja bereits gute Infos.
Wegen Zürich; bist du in der Stadt oder in welcher Region? In der Stadt weiss ich, dass viele in die Allmend gehen. Sonst kann ich dir nur Region Wetzikon / Hinwil helfen.
Lg

du hast münchen verlassen - für zürich? kann ich fast nicht verstehen, münchen ist doch so eine tolle stadt. aber herzlich willkommen im forum und viel spass.

Hallo und herzlich Willkommen.

Süss dein Hugo. Hoffe, hast dich schon bissl hier eingelebt.