Gruss aus Köln

monimex

Neuer Benutzer
28. Aug. 2010
9
0
0
Einen lieben Gruss aus Köln sendet euch allen Monika, mit ihrer Bodeguera Blanca CALA (weiße, fehlfarbende Ratonero Bodeguero Andaluz Hündin)

Irgendwie über Google bin ich auf euch gestoßen und da waren auch direkt ein paar Themen die mich einfach tierisch reizten was darauf zu schreiben ... (kommt noch) - ich möchte einfach ein paar Erfahrungen und Kenntnisse über spanische Hunderassen hier einfließen lassen und vielleicht ein paar Bodi-Fans hier gewinnen ;)

So, jetzt will ich auch mal versuchen ein Foto von meinen Schneewittchen hochzuladen ....

Das ist sie:

4563133945_159044692c.jpg

Willkommen im Forum!

Die Rasse deiner Kleinen ist nicht sehr verbreitet!

Freue mich auf deine Beiträge!

oh cool das wird sicher interesant =)
willkommen und viel spass im forum :]

hübsche hündin

hallo und herzlich willkommen

hübsches hundi hast du da... eine freundin von mir hat was ähnliches...
:D :D :D

Willkommen im Forum :)
Mein momentaner Patenhund Aiko ist in Köln geboren und hat seine ersten Lebenswochen natürlich auch da verbracht =)

härzlich willkomme
auch wenn mein Windhund nicht aus Spanien kommt..... 8)
lg Taemie

hallo,

willkommen hier, hab Verwandte ihn Köln, wenn ich sie das nächste mal besuche, sag ichs dir ;)

Von der Rasse habe ich ja noch gar nie gehört *schäm*, kannst du was darüber erzählen? Wenn weiss eine Fehlfarbe ist, wie sind sie denn normal? Und wieso ist weiss Fehlfarbe (habe selber einen weissen = fehlfarbenen Hund)? Spannend, freu mich von dir zu lesen :)

DANKE für die zahlreichen Begrüssungen. Ich hab auch schon mal was unter die Rubrik "Rassehunde" geschrieben und warum CALA eine Fehlfarbende ist ;)