Gspänli für Spaziergänge gesucht

Belezza

Benutzer
17. Dez. 2011
34
0
0
58
Mein kleiner Racker spielt soooo gerne mit anderen Hunden auf unseren Spaziergängen. Wer hätte Lust uns mal auf einem Spaziergang zu begleiten? Mein Goldi ist jetzt 12Mt alt und ziemlich verspielt.
Treffpunkt könnte Parkplatz beim Tierheim Pfötli in Winkel (ZH) sein, von da aus gibt es tolle Möglichkeiten die Hunde laufen zu lassen und die Gegend ist gut begehbar.
Datum und Zeit ist verhandelbar :thumbsup:

Wünsche allen einen tollen Rutsch ins 2012
Belezza

st das dort wo der zürizoo in der nähe ist?
wprde gerne mal mit meiner hndin mitkommen aber sie ist noch läufig :)

Das würde super passen. Wir haben eine Hündin welche 11 Monate alt ist und auch seeehr verspielt. :D
Wir wohnen in Freienstein, ich weiss nicht ob du das kennst, es ist Nähe Bülach. Da wäre Winkel ja sehr in der Nähe! :thumbsup:

[QUOTE='cristina]st das dort wo der zürizoo in der nähe ist?

wprde gerne mal mit meiner hndin mitkommen aber sie ist noch läufig :)
[/QUOTE]Nein Winkel ist in der Nähe von Kloten...
Ich bin leider nur mit dem ÖV unterwegs, wenn ich frei habe könnte ich aber evtl. mal hinkommen...Wohne eigentlich auch nicht so weit weg. Magsie ist jedoch nicht sehr verspielt :(

Hoi zäme
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!

Ihr könnt euch auch einfach spontan melden wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang habt, da ich mobil bin fahre ich gerne auch an einen anderen Ort, oder ich kann auch noch jemand mitnehmen der mit OV unterwegs ist. Mein Racker teilt seinen Platz gerne im hinteren Teil vom Auti.

Bin auch immer wieder mal auf der Suche nach geeigneten Spazier-Gspändli oder "Lern-Weg-Gefährten" für Thor :ugly:

Sky ist ein Rüde, nehm ich an?
Die Region würde perfekt passen, wohne ja in der Nähe von Bülach :headbang:

Ja, Sky ist ein 12mt alter Rüde und ist zu allen Hunden sehr freundlich :)

Wie wäre es am Freitag Nachmittag mit einem Spaziergang in Winkel. So gegen 14h?
Wer Lust hat soll doch einfach zum Parkplatz an der Brücke vis a vis vom Tierheim Pfötli kommen und wir treffen uns dort.

Wir würden uns freuen!

Liebe IndiThorEskia
kein problem, wir sehen uns ja wahrscheinlich am Sonntag zum Spaziergang :)