Guapo, PRE (Pura Raza Espagnol)-Hengst

Rizla

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2010
260
0
0
Ok, wie versprochen einige Bilder von meinem Pferdchen... hab leider keinen besseren Thread gefunden, drum stell ich mein Pferdchen bei den Hundchen ein.... :D

Der hübsche Monsieur ist nun 11 Jahre alt und ich habe ihn seit 4 Jahren. Er ist ein reinrassiger PRE, importiert von einer spanischen Hengstweide und gekauft bei www.paradise-horses.ch :love: Er hat einen einmalig tollen und verschmusten Charakter und ist ein absolutes Verlasspferd.

Hier Monsieur Guapo:

Uploaded with ImageShack.us

Schmuusestunde....

Als Barbie-Puppe missbraucht.... :D :

zwei am rumblödeln...:

zäme eis go zieh....- am brunnen... :D

und wir drei:

hübsches pferd (und hübscher hund) und das letzte bild sieht aus, als wolle pferdchen mit dem schäfi sprechen... :love:

Ich bin ja mehr der AQH Fan aber dein Pferdchen gefällt mir auch supergut, hatte früher mit meiner Tante zusammen einen Friesen und der wurde auch regelmässig als Barbiepuppe missbraucht :D

Original von schmue

hatte früher mit meiner Tante zusammen einen Friesen und der wurde auch regelmässig als Barbiepuppe missbraucht :D
meiner steht mit einem Friesenwallach zusammen, der hat aber keine so lange Mähne zum Zöpfli machen.... :D

Der ist wunderschön!!!
Wurde ganz neidisch als Pia von Eurem Treffen erzählt hat und Dein Pferdchen so ein Schmusi ist... will auch schmusen mit dem Hübschen :D

Wow ein wunderschönes Pferd =) Habe selbst einen PRE Wallach aber die Mähne ist noch nicht soo lang hihi aber für zöpfli reicht es auch :-D

Que guapo ese caballo!!! :D

Er hat einfach den perfekten Namen.

Lg
Nikit

Original von wickie

Wow ein wunderschönes Pferd =) Habe selbst einen PRE Wallach aber die Mähne ist noch nicht soo lang hihi aber für zöpfli reicht es auch :-D
Wird sie beim Wallach auch nicht, leider.... Meiner hatte sie noch viel länger. aber vor drei Jahren fing bei ihm das Sommerekzem an und er schubberte sich die ganze Mähne vom Kopf. bis vor knapp zwei Jahren hatte der praktisch eine Glatze... nur noch einen Irokesen mit einzelnen langen Strähnchen. Noch heute schrubbert er sich, aber ich hab ihm eine Decke gekauft, die für Ekzemer ist. Die Mähne wie sie heute ist, ist in den letzten zwei Jahren rangewachsen, sonst wäre sie viel länger.

Aber beim Wallach wird sie leider nie wirklich lang, hat irgendwas mit den Hormonen zu tun... vorallen Dingen wächst sie nicht so schnell.

@akhuna: nur zu, meiner schmuust für sein leben gern mit allen und jedem! =)

Hier Guapo in seinem 'Pyjama' (Ekzemerdecke):

@Wickie: Foootos bitteschön! :D

Ein ganz schönes Tier und die Zöpfchen finde ich einfach mega :)

*kreisch*

:love: :love: :love: :love:

Spanier sind nach meiner "Arabitis" meine Favoriten..... :love:
Wunderschönes Hü!!!!!